Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. November 2009, 21:21

Hallo, da ja jetzt der winter da is will ich paar veränderungen an meinem baleno vornehmen, ich hab aber keine einfälle ):

innen hab ich nichts verändert, nicht mal eine anlage oder so
außen hab ich bloß sportluftfilter und 3mm tiefergelegt und 215er auf alus.. habt ihr vl. ein paar einfälle ??
BITTE :D

»nOuG.at« hat folgende Bilder angehängt:
  • autoseite.jpg
  • neuhinten.jpg

2

Freitag, 6. November 2009, 21:24

Hmmm,... also da ich persönlich gerne gute Musik im Auto höre und absoluter Fanatiker bin was gute Musikanlagen angeht wäre das eine Idee.... Ich finde deinen Baleno sehr schick,.... würde Allerhöchstens die Frontschürze etwas anpassen,.... etwas bulliger modellieren.....

3

Freitag, 6. November 2009, 21:32

:d_gutefrage: wat vielleicht noch gut stehen würde wär ein heck flügel/ sportauspuff, wenn nicht schon einen montiert hast.
die farbe würd ich so lassen. :i_respekt:
"DIE AKTE ELIANE"

4

Freitag, 6. November 2009, 21:33

ich würd mich um ne gscheite musikanlage kümmern.. und ev. mit den aussenfarben spielen.. also zb motorhaube carbon folieren oder streifen oder dach und motorhaube schwarz.. irgendsowas..

5

Freitag, 6. November 2009, 21:34

Könntest auch nen schwarzen streifen aus auto machn wie ich des hab!

6

Freitag, 6. November 2009, 21:46

hmm also anlage werd ich mal sicher einbauen.. mein endtopf wird auch bald durchrosten :D somit muss sowieso ein neuer esd her.. und wisst ihr ob man einen anderen grill einbauen kann in mein modell ?? hmm ich find diese sportgrill sehr geil.. was meint ihr wenn ich mir neonleuchten im fußraum einbaue.. welche farbe !? bin mir mit blau unsicher weils so 0815 ist..
und ich spekulier mit einem led tagfahrlicht herum.. meint ihr kann man das einbauen und schaut das damit auch was gleich ?

danke mal für die ideen

7

Freitag, 6. November 2009, 21:48

doc wie meinste bulliger ?? böser blick oder was ??

8

Freitag, 6. November 2009, 21:50

rot würde ev. zu weiss passen :a_link:
"DIE AKTE ELIANE"

9

Freitag, 6. November 2009, 21:53

ne ich hab nen schwarzen streifen auf der haube bis zu scheibe! Bulliger.... ja nicht unbedingt Böser Blick.... einfach einen kleinen Schürzenansatz. Meine Meinung: Lass das mit der Innenraumneonröhre..... find des doof, hatte das selber mal drinne.... musste ich fest spaxen....

10

Freitag, 6. November 2009, 22:20

Also ich finde den so auch schon sehr schick !
Wäre es meiner, würde ich zwei Streifen von Haubenanfang über das Dach, bis über die Stoßstange lackieren in Schwarz.
Ungefähr so breit wie dein Kühlergrill. Also am Ende des Grills, maximal das Ende beider Streifen und in der mitte vlt 20cm Platz lassen, also weiß.
Vlt noch dezente Schweller natürlich auch weiß.

Gruß Marvin

11

Freitag, 6. November 2009, 22:31

:erschreck: soviel zum thema breitbau 8o
"DIE AKTE ELIANE"

12

Freitag, 6. November 2009, 22:37

hier mal ein vernünftiges Bild

13

Freitag, 6. November 2009, 22:38

8o dat wäre eingeiles gerät. wenn er jetzt noch 4x4 hät :d_pfeid:
"DIE AKTE ELIANE"

14

Freitag, 6. November 2009, 22:46

Öhm,.... ja,.... sicher ne dolle erscheinung,... silber hätte es auch getan :D

15

Freitag, 6. November 2009, 22:56

ja sieht trotzdem net gut aus weil man gar nicht mehr erkennt das es ein baleno is ausserdem werd ich meinen nicht so her richten also passt net ganz rein :)

ich hätt ja gern so seitenschweller und lippen für front und heck.. bloß findet man die ja nicht mehr.. leider..

was haltet ihr jetzt von den led tagfahrlichtern..

@parasite.. deine lackierung find ich echt geil.. überhaupt giftgrün.. aber das hab ich dir ja eh schon gesagt ;)

16

Freitag, 6. November 2009, 23:04

wenn du die schön passend zu fornt dranne baust und nicht irgendwo sinnlos hinklebst, warum nich

17

Freitag, 6. November 2009, 23:16

Also die idee mit dem led tagfahrlich finde ich persönlich echt gut.. Gleich mal ne frage dazu.. wie sind na da die abmessungen? Also wie meit müssen die auseinander sein bzw auf welcher höhe? Weil die kann man ja net irgendwo hin setzen. Deine farbe vom auto find ich richtig geil. Weiß..aah ein traum....ich liebe weiße autos. Als absoluter japan carsfan würde ich mir z.b die japanische flagge vorne auf die motorhaube machen. Also dieser rote kreis mit den streifen.

18

Samstag, 7. November 2009, 06:15

Doppelter,roter Zierstreifen rundums Auto,unten an der Türkante etwa und dazu passend roter Zierstreifen als Felgenring kommt bei nem weißen Fahrzeug immer gut....
Oder sowas,nur halt mit Baleno Schriftzug:

19

Samstag, 7. November 2009, 10:01

hmm und was haltet ihr davon das tagfahrlicht in die scheinwerfer einzubauen ??
aufjedenfall werd ich die scheiben noch abdunkeln.. und zu meinem weißen würd natürlich extrem geil passen wenn ich mir noch die rückleuchten lasieren lasse.. aber das is ja illegal -.-

das mit roten felgenring hab ich mir auch schon gedacht.. gibt ja auch die alternative mit roten klebeband.. wenn man das ordentlich macht schauts am reifen auch nicht schlecht aus.. hatte ich damals auf meinem moped *GG*

20

Samstag, 7. November 2009, 12:40

wie würdet ihr finden wenn ich mir rote ralley streifen mache ??