Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 21. Dezember 2009, 21:23

wartet nur wenn mein auto fertig ist :DD

ne scherz, ich find ihn trotzdem cool.. obwohl echt paar sachen vergessen wurden, aber ich hab ein anderes video gesehen und da meinte der typ er zeigt nicht her wie sein baleno jetzt aussieht, also denk ich das der zum zeitpunkt des vids nicht mal fertig war.. hmm

182

Montag, 21. Dezember 2009, 21:29

ich bin ja schon gespannt!

183

Montag, 21. Dezember 2009, 21:31

Hmm da mir das zZ ein kleinwenig zu frisch draußen ist, werde ich wohl erst im Sommer bzw. wenn es wärmer wird, weiter machen.

soo soll es im Endeffekt aussehen. Das Bild ist schon recht alt, aktuell ist die Heckschürtze so gut wie fertig und der Wischer liegt dank Tomy auf der rechten Seite. Außerdem will ich die Wasserdüse untern Spoiler haben.

Von außen müssen nur noch paar Kleinigkeiten gemacht werden, aber von innen ist es noch in der Findungsphase bzw. ein Konzept bzw. Plan habe ich mir schon gemacht.

Ich denke zum nächsten Suzukicamp wird er von außen fertig sein.

mfg

184

Montag, 21. Dezember 2009, 21:35

Also mir gefällts. Sehr schick, dezent aber trotzdem auffallend (was für ein Satz) Bin schon gespannt ob meiner bis zum Camp auch fertig ist...

185

Montag, 21. Dezember 2009, 21:42

RESPEKT!!!! sehr geil.. Hoffe das ich zum nächsten suzukicamp auch kommen kann. Wo soll dess 2010 sein? War ja bis jetzt noch nicht dort.. Und kenn mich da net so aus

186

Montag, 21. Dezember 2009, 21:47

Ich denke, dass es wieder in Wittenberg ist, kannst ja mal in den alten Boards lesen

187

Montag, 21. Dezember 2009, 21:49

wenn álles so kklappt wie eh und je, dann wird das wieder in bergwitz am see sein...

na doc: ob des wirklich bis wb fertig bekommst? :biggrin: :d_zwinker: eins hat mich die zeit gelehrt: niemals.. aber auch NIEMALS \'ne deadline setzen.. es klappt sowieso nicht... :biggrin:

ich versuch jedes jahr zum saisonstart in bautzen bei der saisonneröffnung mit dabei zu sein ^^ habs bisher nie geschafft... zumind. nicht mit\'m baleno ^^

188

Montag, 21. Dezember 2009, 21:51

Dess is in der nähe von Magdeburg oder?

189

Montag, 21. Dezember 2009, 21:52

Hey Tomyboy,
da ist natürlich was drann :augenroll:
Das Heck ist bis jetzt noch nicht eingetragen und ich hoffe,dass es klappt zwecks Kennzeichen sonst muss ich des noch mal etwas umbauen :erschreck:

Jo wird sich zeigen was noch alles soo kommt.
Hauptsachen, dass Treffen ist an einem Tag, wo es mal nicht regnen tut

mfg

190

Montag, 21. Dezember 2009, 21:55

pssst.. nix von regen sagen!!!!! es gibt keienen regen in bergwitz!!!! dieses jahr wird es staubtrocken sein... 25-30° im schatten.. das bier eisgekühlt....

man darf ja noch träumen dürfen...

191

Montag, 21. Dezember 2009, 22:05

wasn regen? Eisgekühltes Bier=?! Ich bin dabei!

192

Montag, 21. Dezember 2009, 22:09

Hab bei mir vor längerem mal nen typen mit nem weißen Baleno Hatchback rum fahren sehen in Ingolstadt..tiefer und mit schwarzen Felgen. Sah echt geil aus. Nur irgendwie hab ich den seit etz scho etwas länger nicht mehr gesehen. Wenn ich ihn sehe frag ich gleich mal ob er nicht auch lust hat mitzukommen. Ihr kennt nicht zufällig jemanden der aus Ingolstadt kommt und den Baleno fährt? Ich bin aufalle fälle auch dabei

193

Montag, 21. Dezember 2009, 22:12

Hat hier jemand was von eisgekühlten Bier geschrieben :sonne:

194

Montag, 21. Dezember 2009, 22:16

hey leute... etz is erstmal Glühweinzeit...an kaltes Bier könnts ihr immer noch denken :-D

195

Montag, 21. Dezember 2009, 22:17

Alle Doc\'s sind Saufnasen :D

196

Montag, 21. Dezember 2009, 22:33

Ein Bier am morge vertreibt kummer und sorge ^^

197

Montag, 21. Dezember 2009, 22:42

Topic topic wo bist du hin?

198

Montag, 21. Dezember 2009, 22:42

Oki auf ein schönes Helles von \"Hofmühle\" hätt ich jetzt auch gerne. Aber die Marke Hofmühle kennt wohl keiner von euch oder?

199

Montag, 21. Dezember 2009, 22:43

Ist wieder da! Sehr aufwändiger Baleno: http://www.youtube.com/watch?v=LIQTK7cJ0Xo

200

Montag, 21. Dezember 2009, 22:44

Hauptsache dad schmeckt, Holstenedel ist toll :i_drink:

Wer ist Topic :d_gutefrage:

<<<---EDIT--->>>

Far Design - Baleno war paar seiten vorher schon drinn oder nicht :d_pfeid:

naja auch bei dem hätte ich was auszusetzen ^^ naja kann ja nicht jeder Geschmack getroffen werden