Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der größte Motor der passen würde und auch eintragbar wäre ist der 2L aus dem Vitara.
Hatte ich bei meinem Kombi auch vor,aber dann kam ja mein jetziger SX4...
was haltet ihr davon ??
http://www.atb-tuning.de/shop/Power-Boost-Ventil-Benzindruckregler-Suzuki-Baleno-detail-18227.htm
Hmmmm, obs das beim Serienmotor bringt? Ist übrigens nicht so wirklich Legal. Muss man Eintragen lassen
Ich habe den Hatch mit nem Opel 1.6 l Motor gesehen.
hm, in den kundenbewertungen meint einer das leistungsloch beim 1,8\'er sei weg oder zumindest viel weniger geworden. Das wär noch interessant. aber für den otto 1,3\'er glaub ich kaum dass wirkliche leistungssteigerung zu erzielen ist.
hey leute, ich weiss ich hab euch das schon gefragt aber ich bin mir noch immer so unsicher weil ich nicht weiss welchen esd ich mir kaufen soll,
ich will einen, es wär super wenn er genau passt, eventuell mit wenig arbeit verbundenen, bzw. das ich nicht viel am auto oder esd dann verändern muss
und so nen sound (ungefähr nur damit ihr wisst welche tonlage)
http://www.youtube.com/watch?v=XCyuOVKNF4c
ich bin mir beim roar moto look so unsicher weil er knapp 600€ kostet und nicht so ganz meinen sound erzeugt
lg
oder wie von jemanden aus unserem forum
http://www.youtube.com/watch?v=AA0i9V7BDbk
Dann hol dir doch die EG Betriebserlaubnis für den Magnaflow (Suzuki Swift),lauf damit zum TÜV und frag ob sie ihn dir eintragen.
Ich habe bisher jeden Magna auf andere Autos eingetragen bekommen und das nur nach $19,also keine Sonderabnahme!
bin aus österreich

funktioniert bei uns nicht mitn magnaflow
weiters ist der magnaflow rechts.. und mein röhrchen links grml
was sagt ihr zu den remus hardline ?? muss man die eintragen lassen oder haben die ne e-nummer ??
http://www.youtube.com/watch?v=hpaq3ekdB2M
oder dieser remus wild label
Äh,der Magna ist nur ein Endtopf,den Rest musst du selber basteln,also ist es egal ob links oder rechts.
Hast du denn schonmal bei euch nachgefragt wegen der Eintragung eines Magnas?
Glaube ich nicht....
Der Remus Wild und Hard sind im Prinzip genauso wie der Magna (nur ein Endtopf),nur halt ganz ohne Gutachten....
ne ich meinte wegen der ausschneidung von der heckstoßstange, weil der endtopf vom baleno ist ja so gebogen bzw. kommt von rechts und endet links und dann müsst ich die linke seite zu spachteln und rechts eine ausschneidung machen.. und das ist eher pfffff blöde
und ja ich hab schon nachgefragt wegen magna und eintragung, ich hab sogar jemanden gefragt der ganz eng mit dem tüv zusammen arbeitet und er meinte das brauch ich gar nicht versuchen das schafft er nicht
Also ich habe auch schon einiges in Ö gesehen unteranderem auch einen eingetragenen Magna am Swift EA....
Den Topf kannste anschweissen wie du willst,da du die Halterungen und das Zuführungsrohr vom Originalschalldämpfer nimmst,also verläuft er dann genauso!
Also ich hab ja an meinem alten baleno nen muffler gehabt wie ihr alle wisst. Mit ca 1 stunde arbeit und biiiiissl handwerklichen geschchik und nem schweisgerät is das alles kein problem. Ausschneider der schürtze? Is doch kein problem.. hab das mitn drehmel gemacht..ging super einfach. Habs ja direkt am zuführrohr angeschweißt was von rechts vorne kam. Gut dann hat ich halt den ausschnitt auf der rechten seite vom original püff..aber mein gott..mich hatts nicht gestört
Aja @ nougat... so wie sich der sound von dem civic anhört hat der nicht nur nen eds dran. Sondern eher komplett anlage...vielleicht sogar nur a 3zoll rohr von vorne bis hinten. Scheint ja einer aus england zu sein..und so wie ich da die erfahrung habe machen die gleich von vorne bis hinten a dickes rohr durch. Is bei nem kollegen seinem mitsubishi eclipe auch so..hat den aus englad geholt und der hat echt nur ein dickes rohr von vorne bis zum esd
ja gut ich hätt trotzdem gern nen magnaflow.. und ich will dann eig. nicht eine freie ausschneidung haben..
ich bin mir nicht sicher mitn roar moto look um knapp 600€ und zum schluss hört man eig. nix am 1.3er baleno !??
hmm
Ja wennst den auspuff wieder links haben willst dann musst dir noch paar rohrbögen anschweißen. Das nimmt aber leistung weg. Ich habs bei meinem damals gemerkt..mit muffler hat er im unterenbereich auf alle fälle mehr leistung gehabt. Wenn auch nur minimal spürbar. Weil der staudruck von den abgasen ohne die bögen geringer war
Du kannst dir auch einfach ein anderes Endrohr an den Magna schweissen sodaß du die original Mulde behalten kannst!
dann liegt der Magna auch quer und man sieht schön die \"Magnaflow\" Schrift wenn man sich bückt!
Original von nOuGat:
ja gut ich hätt trotzdem gern nen magnaflow.. und ich will dann eig. nicht eine freie ausschneidung haben..
ich bin mir nicht sicher mitn roar moto look um knapp 600€ und zum schluss hört man eig. nix am 1.3er baleno !??
hmm
Also meine ROAR duplex hat schön lärm gemacht
@Tomytom... die Idee is garnicht mal so schlecht :-). Aber erstens bräuchte man ja da ein 100mm Rohr das einen 90 grad bogen macht. Und das ganze aus Edelstahl. Und dann musst dess ganze auch noch schön mit WIG anschweißen. Hmm klingt nach na schönen Arbeit lol.. Aber machbar is es auf alle Fälle denke ich