Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
xD naja ich glaube, dass wird noch ewig dauern, bis ich das eingebaut habe.
Wenn ich meine Schweller fertig habe, sowie das Heck und alles Lackiert ist, dann will ich mit K-Raum anfangen (Endstufen verkleiden). Und dann bin ich noch dabei meine Türverkleidung umzubauen.
ich werd warten ;O
na spaß wenn ich ihn gemacht hab und es hat funktioniert kann ich dich ja am laufenden halten xD
klar
klar
@doc parasite:ich bin ja mal gespannt wie deiner fertig aussehen würd,bestimmt optisch einer der besten in ganz deutschland
Ok mit den Lichtleitern hab ich mich auch belehren lassen. Hät ich net gedacht. Aber die begründung das die LED\'s das ganze auto ausleuchten weiße ich zurück. Man muss dafür natürlich keine Ultrahellen nehemen. Selbst wenn die 3mm Low current LED\'s noch zuhell sind dann dimmt man die eben.
@doc_parasite gib mal n paar daten von deiner Lichtsteuereinheit. Ist das n Eigenbau? Wie groß is das kästchen??
MfG
DasZissel
Naja gut man kann könnte die Led´s mit so großen Wiederständen verlöten, dass die nur noch ganz schwach leuchten :d_gutefrage:
Ich wollte das auch erst mit Led´s machen, aber der Aufwand ist mir irgendwie zugroß und ich glaube mich würde es stören, da die Led´s eher auffallen. Der Lichtfaser ist um einiges dünner.
Ma schauen, vllt baue ich den Himmel mal am Fr. spaßeshalber aus, ich wollte die Faser unterm Stoff habe, so das man die nicht sieht.
Also wenn du vorhast das ganze mit LED`s zu bestücken, brauchst du schon ein ganz paar, also ich denke mal mit 100 musst schon rechnen, damit es nach einem Sternenhimmel ausschaut. Und da ist der Aufwand dementsprechend groß. Jede LED 2 Kabel dran mit Widerstand, damit du auch mal eine tauschen kannst. Also stell dir das nicht zu einfach vor.
naja die 2mm werden da auch nichtmehr groß auffallen

.
Einfach ist das ganze so oder so nicht. Das würde ich nicht bestreiten. Sowohl bei der LED Methode als auch bei der Lichtleiter Methode. Ist halt ne friemelei.
kennt ihr sowas ??
und wie klingt das ??
http://www.tunershop.at/Auspuffanlagen/Spider_Exhaust/Spider_Exhaust_System_fuer_Endschalldaempfer_mit_lugeineml-ug_Endrohr_x800_840x_p223684.html
Klingt seltsam und ist as far as I know illegal...
ja ich würd gern mal ein soundfile davon hören.. ich kann mir nicht darunter vorstellen und wnen ich das in youtube eingib kommt irgendwas außer das lol
O.T. ich denk in etwa so wenn man dem glaubt was drinne steht

lol
http://www.youtube.com/watch?v=8176C-2JdQ8
"DIE AKTE ELIANE"
looool ja das wär lustig
Da kannste dir auch ne Trillerpfeiffe in den Luftfilterkasten bauen,hat den selben Effekt!
ja trotzdem interessierts mich wie das klingt
Hat jemand erfahrung mit led tagfahrlicht montage ? Ich mein diese leisten in der stossstange, wie schliesst man das an und wie kann man das durchs serienmaessigen standlicht ersetzen?
also TFL ist nicht Standlicht, um das mal klarzustellen...
Wie genau das angeschlossen ist weiß ich ned...
Wo willst den den SChmarrn hintun?
Also ich kenn so ne schmarren von nem Typen bei uns der sich des bei seinem Cheroky SUV reingemacht hat. Ist nur schrill und klingt meiner meinung nach zum ko***n. Naja ok ich bin zwar ein freund der sonoren Töne aber das ding klingt nach nix ausser Nervtötend.
Die TFL\'s kommen normalerweiße an den Zündungsplus mit nem Relais damit sie ausgehn wenn das normale Licht eingeschaltet wird und da zählt das Standlicht auch schon dazu.
jetzt bin ich verwirrt hat der baleno ein sl oder ein tfl? Also ich bekomm ja jetzt die fibersport front und da wuerden die im luftschlitz reinpassen.. Und ich hab mir das tfl zwar noch nicht gekauft aber ich hab gesehen das da keine ordentliche beschreibung dabei is und vl weiss ja jemand ob ich auf etwas genau achten muss