Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da meine Felgen demnächst Pulverbeschichtet werden, weil an einen paar stellen der lack abgeplatzt ist, hätte ich gern ein paar Vorschläge was die neue Farbe betrifft.
Kann mir da einer ein paar geile Vorschläge mit Photoshop o.ä machen?
Hab entweder wieder an Wagenfarbe, Orange oder an Mattschwarz gedacht...aber macht mal vorschläge.
also wenn du komplett einfarbig machen willst würd ich weiß machen, schwarz ginge auch noch aber alles andere sieht kitschig aus find ich. Du kannst ja aber dennoch die Felgen pulvern und dann den Stern lackieren lassen.
Eben drum. Lade doch mal Farbbeispiele hoch die man dann direkt übernehmen kann. Davon mal abgesehen siehts auf Bilder eh anders aus als in der Realität.
So. Ich habe mir jetzt mal erlaubt n anderes weißes Cabrio zu nehmen und habe dort Felgen angefügt.
Edit: nach schwarz nun auch noch weiß. Zum färben Deiner Felgen hatte ich nicht nochmal Lust.
Geradeaus kann jeder schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ed_Hardi« (3. März 2012, 15:48)