Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:18

Soda, jz hama auch a eigen Labereckn :P

Jz könn ma do alls einaschreibm, wos ba uns so obgeht.

Egal obs Treffm, Schmankalan oder sunst wos is :)

(wer hats erfundn? de schweizer... xD)
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel?

WE WRITE THE STREETS

www.pernull-racing.at

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:15

:totlach:

made my day :)

Treffen wäre mal ne Idee, aber ich glaube dafür sind wir hier zu sehr verstreut und wenige ?(
Suzuki Swift NZ feat. Sparco Racing » all about my "white beast"

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:45

Nächsten august gibts eh wieder die Grillerei im Gailsten Tal Österreichs :)

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:02

bin dann nächstes jahr im August auch mal im Gailsten Tal Österreichs mit dabei
8) Einmal Swift immer Swift 8)
Wer füher bremst wird länger gesehen
:P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:32

da bin ich natürlich auch wieder dabei.

Man könnte sich ja zusammenreden , den ich fahre im Sommer immer auf Tuningtreffen in ganz Österreich und bin immer der einzige Swift. Sobald ich Termine weiß werd ich sie hier reinschreiben.

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:41

müssten denen am GTI-Treffen auch mal zeigen was schöne Autos sind, oder? :D

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:25

Hy, wäre auch bei der grillerei und beim gti-treffen dabei.
@danielz klar müssen die mal schöne autos sehen ;-)

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:12

Tjo, nur vergessts nicht, dass ich im Sommer mitn Turbo unterwegs bin, da der Justy an und für sich nur a Winterhurre is ^^

Wo im Gailtal wird Gegrillt??

Ja GTI Treffen bin ich sicher dabei, allan wegsn Spaß, weil Hupkonzert hama jedes Jahr nu angezettelt ^^ Und da i nur 15 min wegwohne... ;)

Weil Autorennen fahr i 2012 nicht, und wegs schichtarbeiten is auch bissl blöd, aber es wird sich schon mal ein tag oder 2 ausgehen :)
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel?

WE WRITE THE STREETS

www.pernull-racing.at

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:14

Zitat

Original von danielz:
:totlach:

made my day :)

Treffen wäre mal ne Idee, aber ich glaube dafür sind wir hier zu sehr verstreut und wenige ?(

Naja, i bin so viel unterwegs, da bin i sicher mal in NÖ oder OÖ unterwegs... Falls, dann schreib ichs eh rein. Und wenn wer mal in der Villacher gegend is auch melden, vll hab i zeit.

WE WRITE THE STREETS

www.pernull-racing.at

10

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:44

Zitat

Original von familia_gtx:
Wo im Gailtal wird Gegrillt??

WErst schon noch hier lesen, einfach brav weiter im forum aktiv sein ;)

11

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:02

Riach einfach amoi in da Luft. Wenns nach Grillfleisch schmeckt dann weasd das scho midgriang wo des genau is ^^
Gruaß Markus :thumbup:

13

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:44

Ich liebe 4WD... um 22.15 raus aus der firma, und schon quer aus dem parkplatz auf de straße, in villach die kreisverkehr alls quer fe a paar runden, und aufm berg rauf, ins tal runter usw... und jz bin i grad heim :D

De visco sperre beim justy is einfach hammer ;)

PS: I brauchn GTI Motor ^^

WE WRITE THE STREETS

www.pernull-racing.at

14

Freitag, 30. Dezember 2011, 15:09

mei baleno is a lustig beim Schnee :)

15

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:44

Justy im Schnee

Hab mir ne JVC Kamera gekauft, und heute mal getestet. HD Videos. Bin soweit zufrieden, und im Video selber, hats an Fail geben, aber wuast xDD

WE WRITE THE STREETS

www.pernull-racing.at

16

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:27

Das hab ich heute in Schladming auch schon gemacht :D
Die arme Stange :P

17

Samstag, 31. Dezember 2011, 01:28

de haltet des scho aus ^^

WE WRITE THE STREETS

www.pernull-racing.at

18

Montag, 2. Januar 2012, 20:03

wuhuu, wieder 2 trophäen bei Gran turismo 5... habs ja scho über ein jahr ^^

WE WRITE THE STREETS

www.pernull-racing.at

20

Montag, 2. Januar 2012, 21:46

jz sima scho bei 85% spielfortschritt... :D

WE WRITE THE STREETS

www.pernull-racing.at