Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:34

Der Sandmann

Also bin ja nun schon 2-3 Tage hier im Board und so viele dürften mich ja nicht kennen, daher sage ich hier mal Hallo.

Bin Marco aus dem Potsdamer Raum, viel in Deutschland unterwegs und Hobby ist die Fotografie und Tuning. Gut, Suzuki würde ich jetzt nicht tunen, habe zwar nen Swift Sport als Alltagswagen, doch das Herz schläg für Trabis.
Selber bin ich freistehender Fotograf (Single BJ85 für die Ladys :rolleyes: ) und fotografiere unter anderem Tuningevents, Urbex (verlassene Orte) und Natur. Auch direkte Fotoshootings biete ich zu guten Konditionen an, worauf ich hier jedoch nicht eingehen möchte ;)

Zum Thema Suzuki muss ich sagen, das ich trotz ein paar Komplikationen mit meinem Sport 2008 sehr zufrieden bin, auch wennmich mal son kleiner GTI Swift auf der Bahn stehen lies ;)

Nun noch 2-3 Bilder von meinen Arbeiten, und dann ist meine Vorstellung fertig ;) /ich hoffe man sieht die auf Grund der FB-Verlinkung) Mehr Bilder in meiner Galerie ;)

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:29

Also ich kenn Dich. Auch wenn ich erst Richtung Auto gucken musste ob Du es bist. Denn auf dem Foto siehste doch ein wenig anders aus. :D
Wie lange warste denn gestern noch bei Tobi?
Den Swift der Dich geaergert hat kenne ich...
Geradeaus kann jeder schnell

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:42

Ich seh halt alt und verbraucht aus, dank täglich nur max. 4 Stunden Schlaf ^^