Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) und fotografiere unter anderem Tuningevents, Urbex (verlassene Orte) und Natur. Auch direkte Fotoshootings biete ich zu guten Konditionen an, worauf ich hier jedoch nicht eingehen möchte

/ich hoffe man sieht die auf Grund der FB-Verlinkung) Mehr Bilder in meiner Galerie 
Das erinnert mich doch irgendwie an meine damalige Zeit in und um KW. Das gibt mir jetzt den Eindruck als wenn Ihr da alle so n bisschen aehm... anders drauf seit.hab da so nen Kumpel der hier in der Umgebung schon das ein oder andere Industriegebiet/ Bunker geknackt hat und bin manchmal mit ihm auf Tour, hat schon was.
Das erinnert mich doch irgendwie an meine damalige Zeit in und um KW. Das gibt mir jetzt den Eindruck als wenn Ihr da alle so n bisschen aehm... anders drauf seit.hab da so nen Kumpel der hier in der Umgebung schon das ein oder andere Industriegebiet/ Bunker geknackt hat und bin manchmal mit ihm auf Tour, hat schon was.
Naja Land der Saeu aeh Sonne eben...![]()
Einmal Swift immer Swift
Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss
ich steh extrem auf postapoklyptische welten und verlassene orte ect. und suche jemanden der mein auto in so einer welt (mit mir
) fotografiert, weil ich ein poster für meine familienmitglieder als gag machen möchte. und ausserdem suche ich noch ein zweites bild (nur mein auto) als poster für mein zimmer selbst!
© 2002-2013 suzukimania.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH