Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:34

Der Sandmann

Also bin ja nun schon 2-3 Tage hier im Board und so viele dürften mich ja nicht kennen, daher sage ich hier mal Hallo.

Bin Marco aus dem Potsdamer Raum, viel in Deutschland unterwegs und Hobby ist die Fotografie und Tuning. Gut, Suzuki würde ich jetzt nicht tunen, habe zwar nen Swift Sport als Alltagswagen, doch das Herz schläg für Trabis.
Selber bin ich freistehender Fotograf (Single BJ85 für die Ladys :rolleyes: ) und fotografiere unter anderem Tuningevents, Urbex (verlassene Orte) und Natur. Auch direkte Fotoshootings biete ich zu guten Konditionen an, worauf ich hier jedoch nicht eingehen möchte ;)

Zum Thema Suzuki muss ich sagen, das ich trotz ein paar Komplikationen mit meinem Sport 2008 sehr zufrieden bin, auch wennmich mal son kleiner GTI Swift auf der Bahn stehen lies ;)

Nun noch 2-3 Bilder von meinen Arbeiten, und dann ist meine Vorstellung fertig ;) /ich hoffe man sieht die auf Grund der FB-Verlinkung) Mehr Bilder in meiner Galerie ;)

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:29

Also ich kenn Dich. Auch wenn ich erst Richtung Auto gucken musste ob Du es bist. Denn auf dem Foto siehste doch ein wenig anders aus. :D
Wie lange warste denn gestern noch bei Tobi?
Den Swift der Dich geaergert hat kenne ich...
Geradeaus kann jeder schnell

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:42

Ich seh halt alt und verbraucht aus, dank täglich nur max. 4 Stunden Schlaf ^^

War auch gut und nett und informativ gestern, hat Spaß gemacht und blib bis etwa 8:15Uhr beim Tobi. Danach noch lecker bei McDonalds Abendbrot :D

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:57

Alt und verbraucht? Dit sagt mir einer der bestimmt n paar Jaehrchen juenger ist. :D
6 Jahre. Eben nachgeguckt. Wat bin ick denn dann? 8|

4 Stunden ist doch okay. Ist bei meinem Arbeitsalltag schon viel. Meist aber nur 3.
Bei Mc Doof waren wir auch noch nach der Stunde Autobahn.
Und wie immer wenn wir in Potsdam waren gibts auf der Rueckfahrt Regen. :cursing:

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:12

Hiho,

Als TFler müsstest du ja fast um die Ecke wohnen...

Schönes Hobby das mit den Trabbis, besitzt du denn auch einen/mehrere?

Und auch die Fotogeschichte find ich nich schlecht, vorallem das mit den verlassenen Orten, hab da so nen Kumpel der hier in der Umgebung schon das ein oder andere Industriegebiet/ Bunker geknackt hat und bin manchmal mit ihm auf Tour, hat schon was.

Sehr sehr geile Bilder übrigens und das würde ich nicht sagen wenn ich es nicht so meinen würde.
Das Leben ist unterm Strich gar nicht mal so übel....

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:08

hab da so nen Kumpel der hier in der Umgebung schon das ein oder andere Industriegebiet/ Bunker geknackt hat und bin manchmal mit ihm auf Tour, hat schon was.
Das erinnert mich doch irgendwie an meine damalige Zeit in und um KW. Das gibt mir jetzt den Eindruck als wenn Ihr da alle so n bisschen aehm... anders drauf seit. :thumbsup:

Naja Land der Saeu aeh Sonne eben... :P

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:12

hab da so nen Kumpel der hier in der Umgebung schon das ein oder andere Industriegebiet/ Bunker geknackt hat und bin manchmal mit ihm auf Tour, hat schon was.
Das erinnert mich doch irgendwie an meine damalige Zeit in und um KW. Das gibt mir jetzt den Eindruck als wenn Ihr da alle so n bisschen aehm... anders drauf seit. :thumbsup:

Naja Land der Saeu aeh Sonne eben... :P

Ach iwo, wir Dorftrottel haben nur manchmal einfach zu viel Freizeit :whistling:

Habt ihr "damals" nie so scheiße gemacht?

8

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:14

Nein. Niemals. Wir doch nicht. Ich sags ja. Fuer solche Spaesse war ich in KW. :P

Oder andere Richtung bei Bernau mal so ne Duo aufgegabelt. Einer sass drin und hat gelenkt und der andere hat geschoben... :D

9

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:16

Schieben is ja doof, die Dinger ham doch nen Motor ?( :D

Naja, viel sehenswertes gibbet hier ja nich... Aber wir haben die berüchtigte Kanalwurst, die beste Currywurst weit und breit.

10

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:18

Das ist richtig. Die stand da aber mit leerem Tank. Wahrscheinlich hatte die sich vorher auch schonmal einer ausgeborgt. :whistling:

Unter Kanalwurst verstehe ich aber was ganz anderes. Und sowas esst Ihr!? 8|

11

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:23

Ja ich weiß, der Begriff ist... suboptimal...

Wenn du mal wieder in Town bist probier sie mal, vorm Bahnhof, am Kanal direkt.

12

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:25

Jo mal gucken. Kenn ja da keine Sau mehr. :D

Aber ich merk schon. Bist auch ein kleines bisschen doof. Gefaellt mir. :thumbup:

13

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:30

Danke für die Blumen, ich verbuchs mal als Kompliment... :huh:

Aber jetzt mal BTT. sonst schimpft der Admin?!

14

Freitag, 13. Januar 2012, 19:07

@ Sandmann

hab mir gerdae mal deine Homepage angesehen, kann nur sagen deine Fotos sind richtig gut geworden
Das Video vom Reisbrennen find ich mal richtig geil!
und mein Swift ist sogar 2 mal zusehen
8) Einmal Swift immer Swift 8)
Wer füher bremst wird länger gesehen
:P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

15

Freitag, 13. Januar 2012, 19:39

Danke danke :)

Reisbrennen 2012 bin ich auch wieder da, diesmla jedoch als richtiger offizieller Fotograf, wo ich endlich alles darf und nicht weggetrieben werde ^^

16

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:15

Wat ihr alles so gemacht habt ... 8)
Da wird ja die Berlin-Brandenburg-Fraktion wieder größer; Hauptsache, der Parkplatz Michendorf reicht platzmäßig als Sammelpunkt fürs Suzuki-Camp noch aus :D
Berliner dürfen das. :D

Kaffeeschrank

unregistriert

17

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:26

Hey du :) ich steh extrem auf postapoklyptische welten und verlassene orte ect. und suche jemanden der mein auto in so einer welt (mit mir :D) fotografiert, weil ich ein poster für meine familienmitglieder als gag machen möchte. und ausserdem suche ich noch ein zweites bild (nur mein auto) als poster für mein zimmer selbst!

Du wärst mein mann und da ich leider nur taschengeld kriege kann ich dir leider nicht besonders viel dafür geben aber vieleicht können wir uns auf etwas realistisches einigen, wenn du in der nähe um emden ect. wohnst.

schick mir doch mal eine pn ! danke schonmal :)

18

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:30

Is das n Gesuch oder bezieht sich das auf den Sandmann?
Der Gute kommt aus dem Raum Potsdam soweit ich weiß. ^^

Kaffeeschrank

unregistriert

19

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:49

eine frage an den Sandmann aber das ist wohl leider zu weit :( schade

20

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:28

Kaffeeschrank, du bist aus Emden?
Warum warst du dann noch nie beim norddeutschen Suzukitreffen? Kommen mehrere aus der Ecke (u.a. MarcHimself).
Der könnte dir vielleicht bezüglich deines Fotoproblems helfen. Vielleicht kennt er ja jemanden...