Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
XXL-Bild: Klick mich
EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com]
EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com]
naja werd nächsten samstag mal fragen wenn ich dran denke, kann ich auch gleich mal fragen wie teuer der einbau wäre![]()
*hehe* ...also ich nicht!
Logisch sind es alle rotierenden Massen. Wie schwer ist denn deine schwungscheibe? Und du willst 800gramm bemerken??? Da habe ich einen besseren Vorschlag. Bau den Riemen der Lima und der Klima aus. Spare den kompleten Riementrieb ein. Dann könntest du vllt. was merken. Deine Ausführungen sind so jedenfalls total... (siehe Post über mir
) Technisch jedenfalls ist das nicht mehr als eine Spielerei. Immerhin glaubst DU daran.Jetzt hast du aber was gesagt,weißt du denn nicht das EsslksVir die wichtigste Person hier im Forum ist (so benimmt er sich zumindest) und immer Recht hat!!![]()
![]()
![]()
Die Moderatoren tun mir eicht leid..... Omfg...
Ich glaube papstpower kann grad nix schreiben, weil er vor lachen nicht an die Tastatur ran kommt...
Soviel gequirlte sch*** liesst man echt selten....
*OMG* ... "Die 3 von der Tankstelle" sind wieder da! *Deckung*
...immer wieder lustig, wie ihr abgeht, wenn ihr keine Ahnung habt!
EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com] Es sind keine "0,5kg", sondern 0,886 kg Gewichtsersparnis! ... bitte bei der Wahrheit bleiben!
...und das an einem Anbauteil, dass direkt die Nockenwelle antreibt.
ebenso führt eine gewichtseinsparung an der schwungscheibe und co. wieder zu anderen "problemen", die erstmal wieder ausgeglichen werden müssen... hab ich selbst schwermütig erfahren müssen bzw. sehr eindrucksvoll merken müssen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomboy Kamikaze« (6. Mai 2012, 12:22)
EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com] © 2002-2013 suzukimania.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH