Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Problem ist allerdings, dass keiner von denjenigen sich so ein Rad bereits eingebaut hat... d.h. keiner kann "eigentlich" mitreden - sondern nur über die "mögliche" Theorie spekulieren... und das ist nicht immer sehr aussagekräftig!Und das was du gefunden hast mit den Diagramm ist so ein typischer werbe text in Forum + das Diagramm ist ja nicht grad mit vielen Angaben
EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com] @Waska
Bei mir wurden 133PS gemessen![]()
EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com] 

Warum sollte deiner Meinung nach das Alurad nicht so lange "halten"?! ... DAS ist doch mal total sinnfrei was du sagst! ...![]()
...also ich wusste nicht, das harteloxiertes Aluminium rostet, spröde wird oder anfängt vor sich hin zu korrodieren oder die Riemen an deren Oberfläche nagen... oder was weiß ich was!

EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com] 
...jetzt folgen hierfür schöne Alu-Abdeckungen ......... oh sorry... das war O.T.
Wem sagst du das... ich bin nächste Woche beim SUZI-Händler zwecks Zweitwagen-Leasing...Bei mir ist es auch so, Swift ist mein Hobby
Werde mir in kürze sogar einen Zweitwagen zulegen um den Swift zu schonen![]()
...allein beruflich ist das ab dem kommenden Jahr nicht anders machbar.Meinst du mich?! ... ich habe den SX4 in der "nur Frontantrieb"-Variante...Du willst gewicht spaaren und hast nen 4x4?? O_o Die Rechnung geht jetzt aber heftig daneben...
... du liegst daneben!
EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way! " [www.SpeedHunters.com] © 2002-2013 suzukimania.de | Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH