Schnickschnack

  • Bisher habe ich mir folgenden Schnickschnack für meinen SSS gegönnt : Cargobox und Ladekantenschutz gleich mit Auslieferung (siehe Foto). Bestellt sind anderer Schaltknauf und Mittelkonsole Silberoptik (Foto folgt). Was habt Ihr so verbaut oder an guten Ideen ? ^^

  • verbaut hab Ich den Schaltknauf in Alu/Leder und die Leisten für die Mittelkonsole in silber .


    ob´s SchnickSchnack is oder nicht sei mal dahin gestellt :love:


    Lg Guido

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Das war auch nicht abwertend gemeint. Das ist ja wie mit den Möpsen (von Loriot). Man kann auch ohne Leben. Aber ob das sinnvoll ist ? :rolleyes:

  • Hallo,


    die Leisten habe ich auch, sind zwar teuer, aber wirklich genau gearbeitet. Als Einstiegsleisten habe ich die Sorte, die Du bei dem Cargo Foto hast. Die SSS Fußmatten würden jetzt noch bei dir gut passen. Bei dem Schaltknauf bin ich mir noch nicht so sicher, ob wir ihn kaufen sollten. Die Box finde ich gut, kannst Du mal bitte ein Bild geöffnet machen??

  • also so hässlich finde ich das jetzt nicht. im lenkrad ist ja auch silber mit drin. wie wird das befestigt?`


    ja gut sieht es aus, aber für das bisschen Plastik ist das ja eig schon Wucher ^^


    Wird nur geklebt.

  • irgendwie müssen die sich ja die kohle holen. wenn der wagen schon so "günstig" im vergleich zu ähnlich ausgestatteten autos ist.
    auch der Aschenbecher mit knapp 60 euro ist lächerlich.
    mal was anderes, wo wir beim preis vom zubehör sind. dachträger für nen dreitürer? hat die jemand?

  • Hier Foto von heute (war sehr sonnig, daher Bild nicht so gut). Knauf und Silberleisten machen echt was her (beides Original Suzuki). 8)


    Du hast ja einen Sport und das passt so?


    Mein Dealer meinte das würde wohl nur auf den normalen Swift gehen, weil ja auch in der Konfiguration auf Suzuki.de das nicht für den Sport aufgeführt ist.

  • Du hast ja einen Sport und das passt so?


    Mein Dealer meinte das würde wohl nur auf den normalen Swift gehen, weil ja auch in der Konfiguration auf Suzuki.de das nicht für den Sport aufgeführt ist.


    warum sollte es nicht passen? sind doch komplett identisch aufgebaut..

  • die silbernen Leisten passen sowohl beim Sport und auch beim normalen Swift , wie danielz schon richtig erwähnt hat . Nur der Schaltknauf passt logischerweise nicht .

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Anbei Cargobox offen wie gewünscht. Dabei war noch eine weitere Trennwand, zur Zeit nicht eingebaut. Die Trennwände sind variabel setzbar. Die Box paßt 100% genau in den Kofferraum. Die Abdeckklappe ist antirutsch beschichtet und stabil genug um noch Dinge draufzulegen. Zum Klappe offen halten nehme ich die Hand oder ein kleines Fiberglasstöckchen.


    Die SSS - Fußmatten würden wirklich besser aussehen als die einfachen beim Kauf mitbekommenen Matten, wahrscheinlich wie Einstiegsleisten das nächste Thema. :)

  • Danke für die Bilder,
    die Box ist ja echt nicht schlecht. Da bekommt man gut das ganze Pflegezeug unter. Macht bestimmt auch noch gute Geräuschdämmung. Das Verbandzeug habe ich jetzt schon beim Wagenheber drin, denn den kann man ja beim SSS getrost rauswerfen, da ja eh nur Reifen Kit. Warndreieck paßt ein ganz schmales genau hinter den Sitz unter die Kofferraummatte.
    Ich habe noch ein Bild von den Einstiegsleisten, aber leider auch überbelichtet in dem Bereich, sehen in original viel besser aus... Die vom SSS Angebotenen sehen nicht so hochwertig aus und sind nur aus Gummi.

  • Ich hatte die Cargo Box auch beim Kauf mitbestellt, allerdings hatte ich sie nur ein paar Monate drinnen. Ja es ist schon nett gemacht, aber für jeden etwas größeren Gegenstand gleich die Rückbank umklappen war mir auf Dauer zu blöd.


    Das kommt jetzt halt immer aufs nutzungsverhalten an, aber dir mich war es dann unpraktisch. Ich hab dann das Reserverad rausgenommen und das Zeug da unten reingegeben.

  • Benzlette, du hattest dreckige Schuhe an !!! :D Wo legt man übrigens am besten die Sonnenbrille ab ? Meine liegt meistens auf dem Beifahrersitz, auf Dauer keine gute Lösung. :?:

  • Das Fach oben auf dem Armaturenbrett? Da ist zumindest meine drin.


    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

  • Der Splash hat statt dem Haltegriff über der Türe ein Brillenfach, welches man sich um ich glaub 15€ waren es beim Händler bestellen kann :) passt beim Swift genauso, kann ich nur empfehlen.