Suzuki SX4 S-Cross "limited" - neues Sondermodell

  • Knapp ein Jahr nach Markteinführung in Deutschland spendiert Suzuki dem SX4 S-Cross das erste Sondermodell. Es hört auf den schon viel bekannten Namen „limited“ und ist erkennbar am entsprechenden Dekor an Fahrer- und Beifahrertür.
    Die Ausstattung entspricht in etwa der Comfort-Ausstattung, u.a. mit Zwei-Zonen-Klimaautomatik, elektrischen Fensterhebern rundum, Keyless-Start und Sitzheizung, und bietet zusätzlich Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Regensensor, Privacy Glass und schwarz polierte 17-Zoll-Alufelgen. Als Farben stehen das auf den Bildern zu sehende Bison Brown Pearl Metallic, Galactic Gray Metallic, Amethyst Gray Pearl Metallic, Cosmic Black Pearl Metallic und in Superior White (kein Metallic-Lack!) zur Auswahl.
    Der SX4 S-Cross „limited“ ist ausschließlich mit dem 1,6-Liter-Benziner mit 88 kW (120 PS) erhältlich und mit manuellem 5-Gang-Schaltgetriebe oder alternativ mit stufenlosem CVT-Automatikgetriebe samt Lenkrad-Schaltwippen kombinierbar. Allrad ist jeweils optional erhältlich. Wie gewohnt wird auch das Sondermodell serienmäßig mit Start-Stopp-System (nicht bei CVT) ausgeliefert.
    Preise beginnen bei 22.990 Euro mit manuellem Schaltgetriebe und Frontantrieb. Mit optionalem ALLGRIP Allradantrieb erhöht sich der Preis um 1.700 Euro auf 24.690 Euro. In der CVT-Variante kostet der frontgetriebene S-Cross 24.490 Euro, in der Allradversion 26.190 Euro.

  • Wird ja auch Zeit , das Suzuki langsam mal bestelltechnisch was macht . War letztens in meinem Autohaus und da wollte sich ein Pärchen auch nen neuen S-Cross kaufen . Er wollte den Club nicht u Sie den Comfort plus nicht . Sollte eben was dazwischen sein und der Comfort reichte wohl auch nicht ausstattungstechnisch . Da kommt der limited wohl grad recht :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • seit 13.10.2014 darf Ich auch einen Mein Eigen nennen . Bin sehr zufrieden und begeistert . :thumbsup:
    Vor allem die Farbe is der Hammer .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Nein , trauer dem schwarzen Renner auch hinterher . Den hatte ich genau 11 Monate u 3 Wochen , aber nach meiner Operation vor 6 Wochen kam Ich in den SSS kaum noch rein u raus , und die Sportsitze haben die Sache zusätzlich erschwert .
    Dann kam das Angebot vom Autohaus und bei dem Deal konnte Ich einfach nicht nein sagen :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ohje das glaube, dann mal gute Besserung ;)
    Bleibst ja trotzdem dem Forum erhalten :thumbup:


    na logo :thumbsup: so viele nette Leute hier , alles gut und macht auch immer Spass hier :thumbsup:


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Nein , trauer dem schwarzen Renner auch hinterher . Den hatte ich genau 11 Monate u 3 Wochen , aber nach meiner Operation vor 6 Wochen kam Ich in den SSS kaum noch rein u raus , und die Sportsitze haben die Sache zusätzlich erschwert .
    Dann kam das Angebot vom Autohaus und bei dem Deal konnte Ich einfach nicht nein sagen :thumbsup:


    Vor kurzem hatten wirs noch drüber, von wegen Alter und SSS :D
    Aber der S-Cross ist ja auch ein Sahneteilchen, Glückwunsch hierzu und gute Besserung. :thumbsup:

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Ja Ich weiss , vor kurzem hatten wir's noch ..... Alter u SSS :thumbsup: aber manchmal macht die Gesundheit einem nen Strich durch die Rechnung . Hab den Tausch aber nicht bereut . Fährt sich mit dem CVT Getriebe wirklich traumhaft . Und die Farbe Bison Brown Metallic ist echt der Hammer .


    Danke für die Genesungswünsche :love:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • so heut mal fix nen paar Schnappschüsse vom " Braunbär " gemacht , Bilder in meiner Galerie , weil das hier mit dem hochladen irgendwie nich klappt ?(


    Led-NSL hab Ich schon mal umgebaut . Die passt ja vom SSS . Heck gecleant . Weiter gehts im Frühjahr .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023