Baleno 1.8 GTX, wer hat Interesse?

  • Hallo, ich verkaufen unseren Baleno 1.8 GTX, Bj. 97. Gibt es für den Baleno hier Interessenten?

  • Anbei weitere Infos:


    Limusine, 5-Türen, TÜV/AU 06.2015 (neuer TÜV sollte kein Problem sein), KM: 162000, Nichtraucher, der Baleno ist angemeldet, fahrbereit u. im Original Zustand. Die Schweller sind verostet, hinten links hat er eine Beule (mit Smartrepair leicht zu reparieren) u. die Reifen sind in die Jahre gekommen. Den Baleno gibt es mit Stahl- und Alufelden. Die Stossdämper vorne wurden mal gewechselt ohne die SSS wieder einzubauen. Der Motor dreht zur Zeit hoch im Leelauf (das kann ich jedoch prüfen lassen). Bei der Beschaffung von original Ersatzteilen für den Baleno kann behilflich sein. Ein erstes Foto ist angehängt. Ich gehe mal davon aus, dass die Ausstatung von den Balenos 1.8 GTX alle identisch waren weshalb ich nicht alles aufzähle.Wenn nicht kann ich das nachholen. Weitere Fotos folgen. Das Auto steht in Rheinhessen in der Nähe von Worms.


    Peis VHB

  • Zitat

    Hallo, ich verkaufen unseren Baleno 1.8 GTX, Bj. 97. Gibt es für den Baleno hier Interessenten?


    was stellst du dir denn preislich vor.


    Gruß Peter


    gesendet von meiner Schreibmaschine

  • Als ich meinen 1.8er Kombi verkauft habe, wollte ich 1000€ haben. War Bj. 97 und hatte auch ca. 160.000Km weg.
    Ich bin der Meinung, für ein Auto dieser Größe kann man mit ruigem Gewissen 1000€ verlangen, wenn HU/AU neu sind!
    Ich mußte mich allerdings auch ca.1,5 Jahre gedulden!

  • Ich bin am überlegen meinen Baleno Hatch Ori. 1.8 abzugeben, hat vllt. jemand Interesse !?


    An dem Baleno ist alles eingetragen !!!!
    Käfig, Koni mit HR Federn, Alu Felgen, Roar ESD, Domstrebe, Sportlenkrad, MS Design Body Kit, Stahlfelx Bremsleitungen,
    Fahrzeugrahmen R&L vorne ist neu eingeschweißt, Schweller auf beiden Seiten neu eingeschweißt, Bremsleitungen hinten R&L neu, Reifen sind sehr gut, TÜV NEU


    Einziges Problem Motor springt nicht an, läuft nur auf einem Zylinder... Wagen steht gerade bei Suzuki... ersatz Motor habe ich liegen, sowie Getriebe, gibt es alles mit dazu
    Achso das Auto sollte lackiert werden...