Reisbrennen 2015

  • Einige werden es ja schon mitbekommen haben, das Reisbrennen findet nächstes Jahr wieder statt....Vom 07.-09. August auf dem Lausitzring.


    Solange es nichts konkretes zur Orga gibt zwecks Brücken über die Rennstrecke oder was sonst noch verbessert wird zum letzten mal, werde ich mich mit ein paar Leuten im Silent Hill Gelände einnisten. Zumindest ist so mein bisheriger Plan. Schatten, nicht so weit latschen, selten bis nie benutzte Toiletten, windgeschützt, halbwegs sicher vor der unfähigen und besoffenen Security... :rolleyes:



    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ja hab ich auch schon mitbekommen. ;) Facebook sei Dank.
    Silent Hill sah irgendwie echt besser aus... Vorallem, nicht sooo weit zum Laufen zur eigentlichen Show.und Vorallem zum Futter und sag mer mal "Wasser" :D
    Wird bestimmt auch nachts "silenter" sein.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • wie sieht es eigentlich aus wer kommt denn alles mit zum reisbrennen und wo wollt ihr stehen für mich kommt nu das infield in frage, und machen wir auch diesesmal wieder sammelbestellung oder bestellt jeder karten für ich selbst

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Hauptsache es gibt nicht wieder nen Unwetter , wie letztes Mal :whistling:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • so jetzt nochmal wo wollt ihr dieses mal stehen ich bin immer noch fürs infield


    und wer fährt alles mit ich fang mal an


    1.swiftone

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Silent hill war die bessere Lage. Finde ich..
    Da sind die Duschen nebenan und es war nicht so weit zum Veranstaltungsort.


    1. Swiftone infield
    2. DerJoker Silent hill
    3. Zumpelgunter Silent hill

    Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.
    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Nach den Erkenntnissen des letzten Jahres hier mal ne Zusammenfassung zu den einzelnen Camping-Zonen:


    VIP-Camp (40€):
    - jede menge Platz
    - sehr nahe am Veranstaltungsplatz
    - auf mittlerer Entfernung kleiner Toilettenräume sowie kostenpflichtige Toiletten vorhanden ->eventuell Dixi notwendig


    Speedway-Camp (35€):

    - wenige Platz und daher bestimmt sehr schnell weg
    - mit Zaun abgetrennter Bereich mit Ein- und Ausfahrt
    - Lage direkt hinter der Haupttribüne und somit sehr sehr nahe am Veranstaltungsort
    - kostenpflichtige Toiletten (50 Cent) und soweit ich mich erinnern kann mit Duschen (?€) direkt gegenüber


    Silent-Hill-Camp (35€):

    - größen- sowie Toilettentechnisch kann ich leider nichts dazu sagen da ich dort nicht durch bin (es sah mir aber sehr gedrängt aus) -> eventuell kann jemand ja noch was dazu schreiben


    Infield-Camp (35€):

    - mehr als genug Platz
    - ca. 10 bis 15 Minuten Fußmarsch bis zum Veranstaltungsort
    - großer kostenfreier Toiletten- und Duschenraum im Einfahrtsbereich zum Infield
    - Rennstreckenatmosphäre


    Ich fände es toll wenn es mit dem VIP oder sogar mit dem Speedwaycamp klappen würde. Ansonsten Infield da wir da wissen was wir haben und uns die Dixis sparen können. Denke ich.


    1. Swiftone infield
    2. DerJoker Silent hill
    3. Zumpelgunter Silent hill
    4. Datt
    5. Brüderchen

    Sorry :) ,....... ich bin so! :D



    Warum ich Suzuki fahre? Weil ich es will!
    :thumbsup:


  • das Speedwaycamp ist sicher nicht schlecht,sieht aber auf der karte schon nach wenig platz aus,ich schließe mich der mehrheit an bin aber trotzdem fürs Infield da haben wir auch platz für uns und die autos

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Speedway Camp sah auch gar nicht mal so verkehrt aus, vor allem weil einfach mal keiner dort war...Aber ich bleib bei Silend Hill. Da gehe ich auch von aus, dass dort die Karten schneller weg sein werden wie die vom Infield. Aber wenn so viele nicht kommen, wie bei Facebook im Laufe vom letzten Jahr angedroht wurde, dann ist die Rennstrecke eh leer ^^


    Und mal so unter uns.....das VIP Areal sah noch nie nach VIP aus, von dem was dort so stand. Das ist eher so wie "Ich kenn den Veranstalter" oder "Habe ich bei einer Forumsverlosung gewonnen"....Da stehen genauso Gurken rum, wie in den anderen Feldern, was auch das ärgerliche an der Sache ist. Wenn man da lang geht möchte man einfach keinen Mazda 121 aka Ford Fiesta oder nochmal 100 schäbige Civic's sehen...

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von derJoker ()

  • letztes jahr hab ich das reisbrennen für die streetparade fahren lassen... dieses jahr welch glück kann ich an beiden events teilnehmen :thumbup:
    silenthill hört sich sehr sympathisch an.


    weshalb gibt es keine videos vom 10 jährigen??? war es wirklich so scheisse?


    1. Swiftone infield
    2. DerJoker Silent hill
    3. Zumpelgunter Silent hill
    4. Datt
    5. Brüderchen
    6. m.t.s. silent hill


    tschö

  • lool der mts weiß doch noch garnicht ob wir teilnehmen, deshalb erstmal füße still halten.... und das wir uns jetzt aufspalten sollen dafür bin ich ja garnicht. es tut mir leid das ich das so schreiben muss!


    EDIT: ahh 7-9 august... na dann bitte alle in den vip bereich.... es wäre ja schon fein, direkt von der streetparade zum reisbrennen, da muss ich mit dem mts echt nochmal nen erstes wörtchen reden.... juhu

  • Hy,
    Silent Hill sah zwar gut aus und war definitiv näher als das Infield da man sich diesen riesen Bogen sparen könnte aber der Speedway Bereich wäre eine echte Alternative und ich könnte mich damit sehr anfreuen.
    Zudem der Bereich so gut wie garnicht genutzt wurde und was will man mehr als feste Toiletten unmittelbar in der Nähe und die Haupttribüne auch.
    Eine geteerte Straßenanbindung gab es auch so das die Zufahrt auch für die tiefergelegten Versionen machbar ist.


    1. Swiftone infield
    2. DerJoker Silent hill
    3. Zumpelgunter Silent hill
    4. Datt
    5. Brüderchen
    6. m.t.s. silent hill
    7.Doc Speedway

  • 1.Swiftone Speedway
    2.DerJoker Silent Hill
    3.Zumpelgunter Silent Hill
    4.Datt
    5.Brüderchen
    6.m.t.s Silent Hill
    7. Doc Speedway

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • wenn dann zusammen würde ich ja vorschlagen.


    Speedway wäre sehr nahe an der Tribüne und am geschehen und In Field ist zwar mehr los drum herum aber man hat einen weiten Weg zur Tribüne und den Futterplätzen.


    mir egal, ich könnte mich für beides begeistern

  • So freunde, es wird ne Sammelbestellung werden. Wir versuchen
    auf VIP, Speedway und als "Back up" auf Silent Hill Karten zu gehen.
    Derzeit sind es 20 Karten, wobei ich bei einigen noch eine Info über die genaue
    Anzahl bekomme. Je nachdem wie viel Karten es insgesamt werden könnte es
    möglich sein das wir noch jemanden benötigen der sich in dem Bestellungschaos auskennt
    und sich um das "Back up" kümmert. Wer würde sich zur Not zur Verfügung
    stehlen?

    Sorry :) ,....... ich bin so! :D



    Warum ich Suzuki fahre? Weil ich es will!
    :thumbsup: