Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Lasst Euch reich beschenken und verbringt Zeit im Kreise eurer Liebsten.
    Und denkt auch kurz an eure abgestellten Saisonfahrzeuge. ;)


    Frohes Fest
    Gruß Frank

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Dir und dem MOD Team auch Temardo.....und allen Usern mit und ohne Saisonfahrzeugen :thumbsup:

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • Auch fröhliche Weihnachten an alle, lasst euch schön beschenken :)

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Ich bin dabei....allen hier im Forum ein schönes Wheinachtsfest...... :thumbsup:
    Mein Kleiner steht in der Garage und druassen ist Mist Wetter...aber er bekommt morgen trotzdem wieder Auslauf.......nix SaisonFahrzeug.....dafür ist er viel zu schade :D

  • Hallo Ihr Lieben,



    ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
    Leider ist bei uns in der Familie das Weihnachtsfest nicht so gut verlaufen, von daher wünsche ich mir, dass Ihr alle ein schönes gehabt habt.


    Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe wir lesen uns hier weiterhin.


    LG


    Jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken