• Nein. ;)



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Schade ..... wäre cool, finde das Licht geht teils zu schnell/früh an (Unterführung usw.)
    Danke dir

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • gibts ne Möglichkeit, den Sensor zu "verarschen", also dass er denkt es is permanent dunkel? Fahre eigentlich immer mit Licht an, wäre praktisch


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Klebe ihn zu, dann ist immer dunkel für ihn.


    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

  • die Idee hatte ich schonma, nur bin ich nich sicher wo der sitzt. hatte mal den kleinen knubbel hinterm Lenkrad abgeklebt, der is aber wohl für was anderes


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • die Idee hatte ich schonma, nur bin ich nich sicher wo der sitzt. hatte mal den kleinen knubbel hinterm Lenkrad abgeklebt, der is aber wohl für was anderes


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Knubbel hinter dem Lenkrad ist für die Klima ;)
    Stell doch den Schalter einfach auf Licht ein statt auf Auto......bei meinem geht das Licht mit der Zündung aus.
    Somit hättest du es immer an wenn du das Auto startest 8o

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • genau das macht er ja nich^^ hab aber mal geschaut und da soll rechts beim Beifahrer noch was sein, werd ich morgen bzw heute im Laufe des Tages mal gucken


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Genau,auf der Beifahrerseite ist auch so ein Knubbel,einfach schwarzes isolierband oder ähnliches drüber kleben.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Gibt es überhaupt eine Möglichkeit beim NZ etwas zu verstellen? (Außer LED Helligkeit der anzeigen)

  • genau das macht er ja nich^^ hab aber mal geschaut und da soll rechts beim Beifahrer noch was sein, werd ich morgen bzw heute im Laufe des Tages mal gucken


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Komisch, muss ich nochmal testen die Woche, glaube bei meinem geht das aus wenn die Zündung aus ist.....werde berichten 8)

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS

  • ich hab mal geschaut, ein knubbel is da rechts bei mir nich. aber zumindest erkennbar ein Sensor, recht tief in der Furche da vorne unter der Scheibe, kurz hand drauf, schon war Licht an *-* also kurzerhand wie gesagt ein schwarzes tape rüber und top :thumbup: funktioniert


    zum Thema Licht geht mit Zündung an und aus, bei mir definitiv nicht!


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    hab nen SSS 2015 der hat keinen Lichtsensor, zumindest steht am Lichthebel nur OFF und kein Auto...
    Hat ein Comfort diesen als Sonderausstattung oder wurde dieser einfach beim Sport weg gesparrt??
    Oder kann ich diesen irgendwie "aktivieren"??




    Vielen Dank im Voraus!


  • Komischen Sport habt ihr, normalerweise hat der Sport die Lichtautomatik mit AUTO Auswahl als Serienausstattung.