Titelmodell ACV

  • Wer von Euch kennt den Zubehörspezialisten ACV? Wenn ich es richtig sehe, gibt es da speziell Sachen für Audio, Rückfahrkamera etc., darum gehts hier aber nicht. Megageil finde ich aber, dass die für ihren riesigen neuen Katalog 16/17 (gibts per Download) einen weißen SSS zum Titelmodell gemacht haben...incl. teilweise spektakulärer Design-Ideen!! Frage an die Kenner: a) Was sind das für Felgen? b) Spurverbreiterung ja oder nein?

  • Mit link bzw Bild wäre es angenehmer und deine Fragen sind sicher schneller beantwortet.
    Habe keine lust mir mobil den 70mb katalog runter zu laden nur um das Titelbild erkennen zu können.

  • Ist ja immer Ansichtssache, aber ich finde, die haben das extrem dynamisch aussehend gelöst, den Mix aus Typo und Graphik, dazu der Farb-Dreiklang Schwarz-Grau-Rot auf Weiß, geil; steht sehr keilig da das Ganze und die Räder (wenn das denn wirklich so funzt) finde ich Hammer....ganauso wie den Umstand übrigens, das unser Low-Budget-Sportler mal Titelheld im Tuning-/Zubehörbereich ist, tun wir mal nicht so als sei das gängig oder naheliegend.

  • Was sollen das dann für amg Felgen sein?
    Das ist halt irgend ein doppelspeichen Modell in 8x18. Die gibt's doch wie Sand am Meer. Mercedes hat andere Lochkreise.

  • Habe die bei acv mal direkt angeschrieben und sofort eine sehr nette und ausführliche Antwort des Fahrzeugbesitzers erhalten, hier mal ein Auszug zu den Rädern...


    "Wir hatten für Showzwecke kurzzeitig AMG Räder vom C63 montiert. Die Maße waren 8.5x18, Reifen 205/35 Toyo T1R"


    Fahrzeug sei voll fahrfähig gewesen, Einzelabnahme angeblich möglich. Der SSS hatte dann einen schweren Hagelschaden und sieht heute -in anderer Folie von österreichischem Spezialisten- ganz anders und sehr grell (farbig) aus. Auch die Felgen haben sich geändert (die anderen mußten wohl wieder auf den Benz), jetzt sind es schwarze 18er von OZ, die wir ja gut kennen.

  • Dass der Wagen fahrfähig ist, mag ja sein, aber zum Kurvenräuber wird der mit so fetten Socken mit Sicherheit nicht.
    Ist halt die Frage, was einem letztlich wichtiger ist: geile Optik oder Fahrspaß. Beides zusammen geht nicht... zumindest nicht beim Swift.