Swift MZ 2007 auf Facelift Stoßstange umbauen?!

  • Gab es überhaupt optische Unterschiede beim Facelift? Gab doch nur die Schürzen für Sport oder die 1.3er/1.5er. Kann zumindest keinen Unterschied feststellen...Und der aktuelle Swift ist kein Facelift vom 2005er Modell.


    Der MZ hatte 2008 sein Facelift bekommen, und da waren es nur technische Änderungen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Den Eindruck hatte ich auch beim Bilder gucken, aber das wäre mir zu wenig, habe es auf die verschiedenen Blickwinkel geschoben. Von einer kleinen Ecke auf Radius oder anders rum... Dann doch lieber die Schürze vom Sport, das sieht man wenigstens ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Genau, um die Blenden der Nebelscheinwerfer gehts mir speziell..bei mir sind NUR Nebelscheinwerfer drin und beim neueren Modell bzw beim Sport oder eben Facelift gibts zusätzlich noch Platz für Tagfahrleuchten..entweder zum nachrüsten oder eben ab Werk.


    Daher die Frage ob man die Stoßstange von so einem Modell einfach umbauen kann?!
    Die Bodykits finde ich zwar auf eBay..allerdings würde ich lieber OEM Teile ausm Suzuki Regal nehmen.
    Danke schonmal für eure Hilfe, super Forum hier