Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo auch von mir alles gute zum Gebutstag Daniel
hehe... daniel... so heißen doch alle im Forum :biggrin:
Auch von mir ganz herzliche liebe knuddeldrück Glückwünsche zum Geburtstag :b_dance:
bdd Kati :b_wink:
Schönen Dank an alle Gratulanten. :-)
happy birthday T.J. und Michi!!
*schreck* Ganz übersehen!!! Meinem Supernasifant nachträglich auch noch \"Allet Jute!\" und natürlich auch allen aktuellen Gefeierten...
Alles Gute zum Geburtstag - 1komma8
@Zarc:
hey du alles gute zum geburtstag bleib munter und fahr nicht zu schnell....... :biggrin: :i_respekt: :i_drink:
mani
Alle Gute Axel
Meine Suzukis:
seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, H&R, Sportlenkrad, Domstreben ...
09 - 10 96er Suzuki Swift 1.0 GLS | 07 - 10 07er Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited | 97 - 04 94er Suzuki Swift 1.3GS
Sonstiges: 97er Astra F | 05er Astra H GTC | 07er Astra H Caravan | 01er Octavia Kombi (aktuell) | 82er Passat 32b Variant (aktuell)
indyhack, alles jute zum geburtstag
bin ja auch bald dran
hab nen juten tag und das mir reichlich min geschenken überhäuft wirst ;-)
jo danke auch
ziemlicher solo auftritt
von mir auch noch nachträglich alles gute indy!!!
so nu isses soweit, endlicht ist party time
@ the transporter ------------------->happy birthday<------------------
Mache net zu doll Partyü *g*, sonst findest du morgen die schrauben net mehr....

*g*
@tobs von mir auch nen Herzlichen Glühstrumpf
auch von mir Happy Burzeltag - viel Spaß beim Feiern!
tobi, alles gute zum geburi, bleib wie du bist und sauf nicht zu viel heute. :biggrin:
gruss mani
jo leute ich dank schonmal :k_biggrin:
ich werde den rest der grüße heut abend begutachten, aber ne andere sache :augenroll:
weil heut ja der 07.07.07 :sonne: ist und bei stichtag ja lokalrunden laufen müssen, werd ich in wittenberg, sollt ichs hinschaffen, ne ordentliche runde ausgeben :i_drink:
so nun muss ich noch nen paar kisten bier einkaufen
:i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink: :i_drink:
Allet Jute oooch hier nochmal!