Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... warum bindet ihr die Videos nicht gleich mit ein? Dann bräuchte man nicht immer extra youtube mit aufmachen.
...also die Tage ist ja das aktuelle Street Fighter 4 auch für PC erschienen.. ich denke mal ich werde es mir auch bald mal kaufen..
damit es bei mir zuhause dann auch so zugeht..
JA ne is klaa, ich hoffe bei dir ist dann frei Saufen denn sonst würd ich mir lieber die heissen rennen an meiner Tankstelle (OPEL Astra vs. BMW 318i) nicht entgehen lassen,
nach dem die vertig waren kann die sogar zu mir ob ich mir nicht mit dem OPEL mal streiten wollte.
ok bin mit dem Preis für das Auto zu finden und Geist Sie Ich bezahle Sie durch einen Scheck, der bankfähiger und klar in 5 Tagen
Ihnen und nach dem wir für thr Abholung des Autos nach dem
Geld hat in Ihrem Konto an und nach diesem meinem lokalen Verlader
kommen für die Auswahl aus, wenn Sie auf OK, die Sie bitte zurück zu mir
die Einzelheiten für die Überprüfung werden per E-Mail an Sie,
Name des zu Kontrollkästchen
ANSCHRIFT
TELEFONNUMMER sowohl Festnetz und Mobilfunk
ok, und wenn Sie zurück zu mir und nach kommt das Geld auf Ihr Konto in 5 Tagen gehen wir auf den Versand von dem Auto ..
Grüße
thomas
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln;
erstens durch Nachdenken,
das ist der edelste,
zweitens duch Nachahmen,
das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung,
das ist der bitterste.