Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Oktober 2002, 19:33

Hi @ all!!

Zu mir: Ich bin ein stolzer Suzuki Swift Gti bj. 91 besitzer(Seit 3Wochen hab ich mir den Traum erfüllt!!)

Ich bin Hin und Weg von dieser Maschine!!

So und jetzt bin ich auf der Suche nach felgen!!
Es gibt ja aller HAnd doch ich schon rausbekommen das für mich nur welche mit 4Loch 114,3mm in frage kommen!!

Wie siehts denn z.B. mit den Brock B6 7,5 x 16 aus ?

Könntet ihr mir Bitte helfen!!Ich brauche unbedingt welche denn mit den Stahl felgen sieht meine Suzi einfach sch.... aus!! ;(

Oder diese?
Felge

Thx im voraus!!Und bei euch kann man echt viel lernen !!Danke!!

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Oktober 2002, 20:04

Wiso,so grob!Also ich find 16 Zoll,auf dem kleinen Swift nicht so passend.Wisi keine 15 Zoll?
Schau Dir Tinos Swift an,mit den 9,5x15 Zoll!Das find ich persönnlich schön!!
Ist aber Geschmackssache!
Ich werd an meinem Swift 14 Zoll montieren,dh ne 9x14 Zoll!
--
Suzuki-Power by Nasche

3

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:25

hm, da musst du sehr experimentierfreudig sein... ;D
denn 16" hat hier keiner (?)... und ausser 114,3 und 60,1mm nabe kann man nicht viel sagen... sind alles erfahrungswerte... ;D
aber bedenke: grösser als 7x15 mit 195/45 und ET38 bedeutet auch kein tieferlegen mehr ohne karosserieklempnerei (börteln,kotflügelinnenverkleidungen usw.)...
steht aber schon überall, also such einfach mal ein bisschen...
(nicht so faul, wer suchet der findet... ;) )

--
so long... :smokin:

Robert
[f1]Lieber Fürst in der Hölle als Knecht im Himmel![/f1]

4

Sonntag, 20. Oktober 2002, 13:26

kostet dann ein eintragen von 16" net sehr viel?

5

Sonntag, 20. Oktober 2002, 15:31

kommt dadrauf an ob du ne ABE hast oder nicht, wenn eine bei den Felgen dabei ist, kostet das genausoviel wie 15Zoll-Felgen einzutragen ;D also ich hab etwas mehr als 40 € bezahlt, aber bei 16ern mußte halt noch Arbeiten an den Radkästen mit einrechnen.
--
möp möp!

6

Sonntag, 20. Oktober 2002, 16:32

Gibt es eigentlich 16 Zöller die eine ABE für den Swift haben?
--
Keep on rollin´!!! VWSWIFT
Stangei

7

Sonntag, 20. Oktober 2002, 16:53

denke ich nicht, da das mit der abe ja eigentlich eher ein deutsches problem ist und die meisten hersteller sowas nur bei bedarf erstellen lassen... und so viele deutsche swiftfahrer die ne 16" wollen wirds wohl nicht geben... ;D
tino hatte mal was erzählt, das es ab nächstem jahr unmöglich wird felgen einzutragen, die keine abe für das auto haben, also wer noch scharf auf 16er ist sollte das noch dieses jahr erledigen... auch wenns ne doofe zeit für sowas ist... ;D *snowkeepsfallingonmyhead*

--
so long... :smokin:

Robert
[f1]Lieber Fürst in der Hölle als Knecht im Himmel![/f1]

8

Sonntag, 20. Oktober 2002, 17:43

Klar kann man 16 Zoller drauf nachen aber dafür muß der Swift schön Tief hängen. Sieht total geil aus.
--
Berto :dance2:

www.bertos-home.de

Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder im VW oder Opel!!!

9

Sonntag, 20. Oktober 2002, 18:15

**Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder im VW oder Opel!!!**
Des is ja geil. :teufel:
--
Stangei

10

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:06

Also wer dieses Jahr noch das Geld für 16er hat sollte sich das mal anschaun. Müßen zwar einzeln abgenommen werden, aber sind ziemlich schick und haben den Lochkreis vom Swift. >>16 Zöller<<
--
Stangei

11

Sonntag, 20. Oktober 2002, 23:08

Hi,

hab hier nur mal zur Info ne Seite wo es für die Felgen auch die passenden Lenkräder gibt, da sind schon paar geile Teile dabei, aber so etwas in Deutschland eingetragen zu bekommen wird wohl schwierig werden aber geil schaut es schon aus

Felgen

12

Montag, 21. Oktober 2002, 07:43

Also mein Favorit bleinben die Braid oder Wagnertunigfelgen.WRD Mesh wäre auch noch was.
Braidfelgen,werden aber auf Dein Auto gemacht und somit gibt es keine Probleme,mit dem TÜV.Schade gibt es die nicht in Deutschland.

--
Suzuki-Power by Nasche

13

Montag, 21. Oktober 2002, 12:12

@ nasche

ich finde die Shaper Champ viel besser ---------->klick<----------
--
ICH RASE NICHT, ICH FLIEGE NUR TIEF

14

Montag, 21. Oktober 2002, 13:14

Nimm 15er damit ersparst du dir Arbeit und die Reifen sidn auch nicht so sündhaft teuer....... und es gibt auch schön breite 15er.......

I)
--
Swiftibus

15

Montag, 21. Oktober 2002, 19:30

Ich hab beim Swift Shaper und die sind schon billig,aber ich spreche immer von Qualtät und schon desshalb,sind mir die Braidfelgen wichtig.Zudem,werden sie auf mein Auto angefertigt!
--
Suzuki-Power by Nasche

16

Montag, 21. Oktober 2002, 22:55

ich weiß ja nicht was der felgen satz in der schweiz kostet aber für meinen kostet der satz felgen OHNE GUMMI fast 1000&#8364;
--
ICH RASE NICHT, ICH FLIEGE NUR TIEF ****HondaRules****

17

Dienstag, 22. Oktober 2002, 07:29

Shaper? Da hab ich ein Satz mit Gummi,für Euro 600.- bekommen.
--
Suzuki-Power by Nasche

18

Dienstag, 22. Oktober 2002, 12:28

@ nasche

na dann frag mal was in der schweiz shaper champ 8,5 x 16 mit 215/40R16 82V ...lochkreis 4x100
--
****HondaRules****

Tritt der Diddi auf´s Gas beißt jeder andere ins Gras

19

Dienstag, 22. Oktober 2002, 13:48

@Diddi und Nasche

Es ist gut jetzt mit euren Felgen. Kann es sein, das der Mist jetzt in mehreren Boards auftaucht?

- Hondabilder
- Ständig dieselben Bilder in verschiedenen Boards
- überhaupt Fremdtuning

Man kann auf alte Beiträge verweisen!

Wenn Ihr euch über Honda unterhalten wollte, dann tut das im Laberboard.
Wenn Ihr euch immer wieder über dieselben Felgen unterhalten wollte und jedesmal das gleiche schreibt, tut das im Laberboard.
Alles, was nicht mehr mit Suzuki zutun hat, packt es ins Laberboard

Dafür isses da....

...oder schreit hier wieder jemand nach Postings im 19" Format? ;)

...ab dafür!
--
Matze [f1](Nachholer) [/f1]
[blue][f1]..der 'ne Woche Bautzen überlebt hat.[/f1][/blue]

20

Dienstag, 22. Oktober 2002, 14:27

@ matze

ich hab mit den Hando Pic´s met angefangen *klarstell*

und wir haben uns ganz normal über 16 zoller felge unterhalten gehgört ja zum thema ....

ach und habe ich i den letzten post in dem Thema einemal was von hando geschrieben .. ich glaube nicht .....

kann ja sei das vieleicht zu blöde zum lesen bin ...

ich habe Nasche ganz normal gefragt wie die preise in der schweiz sind .....

darf man ja woll mal machen ??? oder ist das jetztb schon verboten

*[glow=#FF0000,3]AUFREG[/glow] *
--
****HondaRules****

Tritt der Diddi auf´s Gas beißt der Rest ins Gras