Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Oktober 2002, 23:42

Hab\' mal nix zu tun gehabt und meinem Baleno neue Felgen verpasst, was haltet ihr denn davon? :rolleyes:

2

Dienstag, 15. Oktober 2002, 23:46

da sach ich ma: goil........find ich richtig klasse die dinger. was sind dat für welche???

dor papst
--
***Swift!! Was sonst??***

3

Dienstag, 15. Oktober 2002, 23:58

Die sehen super aus. Passen gut auf den Baleno.
--
Keep on rollin´!!! VWSWIFT
Stangei

4

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:01

hat was sportliches ! der karre müsste dann nur ein bischen tiefergelegt werden !!!:)

5

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:03

ich persönlich find fünf speichen besser. aber sehen "nicht schlecht herr specht" aus.
jetzt noch rote bremssättel dahinter -> huiuiui
--
leer
lehrer
am lernen

6

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 11:18

Hübsch, aber nix für Über-die-Kerbs-Abkürzer wie mich! ;D
--
Grußsz, @rne

7

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 12:48

@Papst
Das sind schöne Felgen Namens "Titan" von OZ-Racing ... siehe auch www.oz-racing.de ;)

--
Toby :bounce:

8

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 12:49

@NoFear
Tiefer isser schon, sind 30mm Eibach Federn drinnen ;D

--

• Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 13:06

Naja,mir gefallen,die Du jetzt montiert hast viel besser.Ist aber Geschmackssache.Schlecht sind die aber nicht.
Du hast Eibachfedern,dann ist Dein Baleno bestimmt nicht 30 mm tiefer,sondern schätze mal 40 bis 45 mm.Eibach haben diese Eigenschaft!
--
Suzuki-Power by Nasche

10

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 23:56

Mal eine Frage zum Fahrwerk! Gibts ein Gewindefahrwerk für den Swift? Is schon was schönes. Seh ich bei einigen Kumpeln die eins drin haben.
--
Stangei

11

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 10:52

@daywalker:

Lies hier... ;D
ich glaub dann vergeht dir das...

--
so long... :smokin:

Robert
[f1]Lieber Fürst in der Hölle als Knecht im Himmel![/f1]

12

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 10:58

Oh Mann. Ich glaube den Thread hab ich schon wieder verdrängt. Des is doch zum erbrechen. Hatte schon verdrängt das die Sachen so viel kosten. ;(
--
Stangei

13

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 11:09

@ TOBIASB

versuche es mal mit doesen felgen ------------> klick <------------------- und such da mal das modell champ..... die hol ich mir auch
--
ICH RASE NICHT, ICH FLIEGE NUR TIEF

14

Freitag, 18. Oktober 2002, 23:36

Mist. Bild editieren geht nicht. Hier das ganze nochmal etwas kleiner:
»Axel« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00852.JPG

15

Samstag, 19. Oktober 2002, 00:14

@Blueswift
Ich sage nur, sehr lecker! Mach' dat mal, bin besonders auf die Cupra Lippe gespannt. Hast du schon Fotos?:look:

Oh, ich seh' da gerade, du hast ja schöne klare Seitenblinker. Wo hast du die denn her? Passen die beim Baleno auch? Und überhaupt? :rolleyes:

@Nachholer
Ja, es ist ein kleines Crossposting. Drück die anschwellende Ader am Hals einfach zu :-p

--

16

Samstag, 19. Oktober 2002, 00:22

@tobiasb

Ja ja so find ich den auch ziemlich goil. Die lippe hab ich noch nicht dran. Kumpel kommt nicht aus der hüfte wegwn lackieren. Die seitenblinker sind von VW. Da mußte ich son bissel mit nem Dremel bei und die Löcher vergrößern sonst passen die kein stück.

17

Samstag, 19. Oktober 2002, 00:26

mmhh, hast du vielleicht eine genau Beschreibung von den Seitenblinkern. Von welchem Golf und von welchem Hersteller sind die denn? ?(

--

18

Samstag, 19. Oktober 2002, 00:30

@tobi

Das sind die normalen Klarglasblinker von VW. Die gibt es an allen Modellen. Von Lupo bis Passat. Ich hab die mal auf´m Schrotter "gefunden". Dachte mir die muß ich haben. Aber mußt mal drau achten bei den VW´s.

19

Samstag, 19. Oktober 2002, 09:17

Mir fällt auf,dass ich beinahe die Einzige bin,die auf Tiefbettfelgen steht,oder täusche ich mich da?
Ist vielleicht die Schweizeransicht,je mehr Tiefbett,desto geiler das Auto!
--
Suzuki-Power by Nasche

20

Samstag, 19. Oktober 2002, 09:19

Zitat

Original von Diddispeed:
@ TOBIASB

versuche es mal mit doesen felgen ------------> klick <------------------- und such da mal das modell champ..... die hol ich mir auch
--
ICH RASE NICHT, ICH FLIEGE NUR TIEF

Die hab ich beim Swift montiert,Shaper Sunlight!Sind sehr günstige Felgen!

aberZ b www.keskin-tuning.de sollte man sich auch noch anschauen!

--
Suzuki-Power by Nasche