Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:09

das ist mein grill. der ist von >hier<
und den ohne emblem vom pakfeifer hatte ich auch schon drin. passgenauigkeit war net grad die beste, und die optik war auch nich so der renner. aber geschmacksache! :sonne:

262

Freitag, 4. Mai 2007, 21:38

@all:

vieleicht wisst ihrs schon!

erhältlich bei importspeed

263

Samstag, 5. Mai 2007, 10:55

....auch Neu bei Importspeed
> Designleuchten > 8o

265

Samstag, 5. Mai 2007, 13:42

hi,

also die Haube für 1500,- ist ja heftig..vielleicht nen schreibfehler ?
... und wird bestimmt auch nur schicht carbon sein

Dann doch lieber nen Satz gescheite 18\" ;-)

Die Scheinwerfer gibts zur Zeit noch nirgends mit E-Nummer, also auch da sicher ohne.

266

Samstag, 5. Mai 2007, 13:59

@all:

bei www.sandtler.de gibs konsolen und schalensitze für den swift mz!

267

Samstag, 5. Mai 2007, 20:25

Hatte mir ja Scheinwerferblenden für minge SUi bestellt,
Freitag kamen sie und heute lackiert. :biggrin: Und da ich nit länger warten wollte gleich montiert.
Achja eingetragen hab ich es auch bekommen für nen zwanie 8)

:-D Erster Swift mit diesen Blenden wie geil! :biggrin:

achja hier das Pic möcht ich euch ja nit vorenthalten
sagt mir bitte eure Meinung dazu.

268

Samstag, 5. Mai 2007, 20:55

Also da ich dir ja den Tip gegeben hatte mit den Blenden , finde ich sie natürlich Klasse , sehen cool aus, besser als die anderen !!!

:i_respekt:

269

Samstag, 5. Mai 2007, 21:05

Schaut ganz geil aus. vor allem das zeite bild.

270

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:11

wo hast du die bestellt?

271

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:53

Habe sie bei Pakfeifer bestellt die haben die besorgt.

272

Montag, 7. Mai 2007, 18:52

Zitat

Original von swift_mz:
mit e nummer?

Zitat

hi,

also die Haube für 1500,- ist ja heftig..vielleicht nen schreibfehler ?
... und wird bestimmt auch nur schicht carbon sein

Dann doch lieber nen Satz gescheite 18\" ;-)

Die Scheinwerfer gibts zur Zeit noch nirgends mit E-Nummer, also auch da sicher ohne.

Na dann sind wir wohl die ersten die die Frontleuchten mit e-Prüfzeichen liefern können !!! :i_baeh:
Interesse an einer Sammelbestellung ?? (ab mind. 5 Set`s = Sonderpreis mgl.)
Wir bekommen in Kürze die ersten Set`s und dann kann ich nochmal Bilder posten :biggrin:

273

Montag, 7. Mai 2007, 19:02

Was bedeutet den Sonderpreis? SInd schon sehr geil, aber 300 Euro dafür ist krass. aber das muss ja jeder selbst wissen.

274

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:11

hmmm .. ich habe beide jetzt ..

Chrome

Black

275

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:33

Hmm, sind die jetzt mit E-Zeichen? Aber warum haben die Standlichtringe und LED´s als Standlicht? Ist die Scheinwerferhöhenverstellung ebenfalls integriert bzw. passt die von den originalen Scheinwerfern?

Kostenpunkt für die schwarzen Scheinwerfer?

276

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:18

kannst du die schwarzen scheinwerfer nochmal von etwas weiter weg zeigen, wäre echt super von dir, sowie bei den weißen ebenso...

danke dir schonmal

277

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:28

@ Suzukisport Danke für die Bilder ! :)

also das sieht doch mal wirklich Hammergeil aus !
irgendwie gefällt mir der neue Swift immer besser !... 8o

278

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:27

Oh Mann, die Schwarzen machen ja richtig gierig. Wie sieht es mit der Lichtausbeute aus? Besser wie bei den Originalen?

MfG Peter

279

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:44

@ gandalf : die bilder hab ich noch nicht .. sorry

@cypho weiss ich ach noch noch nicht ..

280

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:22

Finde die Schwarzen echt geil, aber mich würde mal interessieren, wie die von der Verarbeitung (dichte) her sind.

Darüber hinaus weis schon jemand ob die mit E Zeichen sind und was die kosten sollen.

Würden sehr gut auf meinem silbernen Sport aussehen.

Jens
Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Frontstoßstange mit macken, Spoilerecken, Frontgrill,Beat Lederausstattung (Fahersitzbezug samt Rückenpolzter ausreichender Zustand, Beifahrersitz und Rücksitzbank guter Zustand).