Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suzukimania. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 10. Januar 2009, 13:31

Hehe, das ist garnicht so einfach *g* Es gibt im Moment nur die Bilder..zukaufen gibts die noch nirgends...aber das wird nimmer lang dauern.

782

Samstag, 10. Januar 2009, 13:46

Na das möchte ich doch mal hoffen...Btw kann mir einer bestimmten Sprühkleber empfehlen den ich auf die Innenamaturen auftragen kann?

783

Samstag, 10. Januar 2009, 18:33

Sehen nicht schlecht aus und wenn es die dann irgendwan in smoked gibt wäre das der Hit
Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Frontstoßstange mit macken, Spoilerecken, Frontgrill,Beat Lederausstattung (Fahersitzbezug samt Rückenpolzter ausreichender Zustand, Beifahrersitz und Rücksitzbank guter Zustand).

784

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:12

mal wieder was anderes :d_zwinker:

785

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:15

??? was ist denn das

786

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:35

Soooo schwer ist das doch garnicht ;-)

Tip: Amaturenbrett

787

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:38

sind das die lüftungsklappen oder wie die auch heisen ich komnm einfach nicht drauf

788

Freitag, 16. Januar 2009, 09:40

hmm zubehör was kein schwein brauch ^^ :totlach:

789

Freitag, 16. Januar 2009, 11:43

Richtig sind die Klappen von der Lüftung die du rechts und links am Brett hast :D

790

Freitag, 16. Januar 2009, 20:37

Auch wenn es eigentlich nicht so recht hier rein passt, wollte ich den hier mal kurz zeigen.

Ist von GReddy gestylt worden.

Also so könnte ich mir meinen (wenn die Farbe dazu passen würde) vom Design her auch noch vorstellen. Finde sieht wircklich geil aus.
Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Frontstoßstange mit macken, Spoilerecken, Frontgrill,Beat Lederausstattung (Fahersitzbezug samt Rückenpolzter ausreichender Zustand, Beifahrersitz und Rücksitzbank guter Zustand).

791

Freitag, 16. Januar 2009, 20:55

also es sieht bisher schlecht aus mit den rechtslenker - rückfahrscheinwerfer. auf der verwertung hat meine bekannte bisher nix gefunden...

ich hab sie nochmal gefragt, ob sie sich sicher ist, das die lampe wirklich 200€kostet und sie ist daraufhin nochmalk zum suzuki-händler... ja, sie kostet wirklkich rund 200€... bei japanerteilen nehmen se's in irland vom lebendigen, grad bei lampen und so zeugs.

hab aber grad bei apr gesehn, das die 'nen kit für den sx4 anbieten, was den so aussehn lässt wie den sport. bei dem kit sind auch 2 weisse lampen unten verbaut.. mal sehn was er dazu für info's für uns hat

792

Samstag, 17. Januar 2009, 07:59

sie soll sich halt mal eine teilenummer zu der leuchte geben lassen ;)

alex ;)

793

Samstag, 17. Januar 2009, 14:55

Also ich habe mal mit einem über E-Bay Kontakt aufgenommen und der meinte das in seinem Sport die NSD auf der gleichen Seite wäre wie bei uns. Es kommt wohl nach seiner Meinung nach darauf an ob es ein Japan oder Australier wäre.

Wobei ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, denn wenn ich mal bei E-Bay uk die angebotenen Sport anschaue haben die alle die NSL auf der rechten Seite und den RFS auf der linken.

Wie ist denn genau die Bezeichnung davon reardrive light oder wie würde man diese bezeichnen.

794

Samstag, 17. Januar 2009, 15:15

also ich versuche es auch noch mal bei meinem suzuki händler. aber ich glaube das ist hoffnungslos.

795

Samstag, 17. Januar 2009, 18:03

Zitat

Original von thundernose:
Also ich habe mal mit einem über E-Bay Kontakt aufgenommen und der meinte das in seinem Sport die NSD auf der gleichen Seite wäre wie bei uns. Es kommt wohl nach seiner Meinung nach darauf an ob es ein Japan oder Australier wäre.

Wobei ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, denn wenn ich mal bei E-Bay uk die angebotenen Sport anschaue haben die alle die NSL auf der rechten Seite und den RFS auf der linken.

Wie ist denn genau die Bezeichnung davon reardrive light oder wie würde man diese bezeichnen.

Alle Rechtslenker haben links nen Rückfahrscheinwerfer (z.b.: reversing light). Wo keine Nebelschlussleuchte vorgeschrieben ist, haben die sowas auch rechts (z.B. Japan).
Also am besten in UK, Australien, Japan etc suchen bzw. dort jmd. kontaktieren.

Meine Suzukis:
seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, H&R, Sportlenkrad, Domstreben ...
09 - 10 96er Suzuki Swift 1.0 GLS | 07 - 10 07er Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited | 97 - 04 94er Suzuki Swift 1.3GS
Sonstiges: 97er Astra F | 05er Astra H GTC | 07er Astra H Caravan | 01er Octavia Kombi (aktuell) | 82er Passat 32b Variant (aktuell)

796

Samstag, 17. Januar 2009, 18:33

Habe ich mir auch gedacht und mal freundlicher weise zwei suzuki händler in australien und drei in uk angeschrieben, mal schauen was dabei raus kommt.

797

Samstag, 17. Januar 2009, 18:57

bei australien könnte der versand teuer werden^^

am besten wäre es echt in UK

798

Samstag, 17. Januar 2009, 19:55

Grundsätzlich muss man schauen wo es sie gibt und dann mal abwarten.

799

Samstag, 17. Januar 2009, 20:24

Und was sie kosten...

800

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:42

Grill für SSS

173.35SFR

erhältlich bei Klick

Hab selbst keinen in den Händen gehabt daher keine Infos von mir.