...bewegen ja, habsch mich falsch ausgedürckt. aber bei mir dreht sich das mit und das darf nicht sein. und hatt einer ne ahnung wie teuer eigenltlich das sportfahrwerk von koni ist??
knackende Geräusche beim Lenken
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Sportfahrwerk.
http://www.japspeed.deNur das heisst noch lange nichts. Ich hab auch ein Neues Gewindefahrwerk und dieses Problem.
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[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000282.gif] ja aber ich brauch kein komplett fahrwerk nur dämpfer (Link hier) :d_zwinker: und das domlager darf sich eigentlich net drehen naja egal, ich fahr totzdem hin. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000571.gif]
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Vielleicht kommt das knacken letztendlich gar nicht vom Federbein sondern von der achse bzw. Traggelenke etc...
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Das Domlager soll sich doch drehen dazu ist es doch da! Soll dei Begweliche Verbindung darstellen.
Beim Lenken dreht sich ja das ganze Federbein.Nur der Federteller sollte sich nicht mitdrehen weil der ja am Dom befestigt ist. Meiner bewegt sich. Mein Vorbau verändert sich beim Lenken. -
Ihr versteht mich alle total falsch . Jetzt hab ich das mal skizziert :d_zwinker: weil das darf nicht sein, dann wär das ja links auch so, iss es aber net. :d_gutefrage:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/2Stylerz/37450.jpg] -
Um Das Thema mal neu aufzureiße. Ich hatte heute TÜV und man hat festgestellt das das Domlager Spiel hat und von da kommt das Knarzen. Nun meine Frage an die Leute die bei Suzuki Arbeiten könntet ihr mir mal einen Preis nennen für beide Domlager und beide Federteller. Gebe es denn evt. die Möglichkeit es über euch zu beziehen zwecks Mitarbeiterrabatt?
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aha.... hab das aber nur mit den 13 zöllern sprich im winter wenn i meine alus (15zoll) drauf habe iss es weg.... ist mir mal so aufgefallen.... k.a. warum....
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Um das Thema nochmal neu aufzugreifen....
Das selbe Fehlerbild wie im Anfangspost hatte ich auch.
Bei mir machte sich nach dem Erneuern der Stoßdämpfer und Domlager bemerkbar.
Ich habe mir nochmals oben den gummierten Domlagerdeckel angesehen. Das aufvulkanisierte Gummi unter dem Deckel (Auflagefläche zum Karosserieblech) ist total porös und hart. Beim bloßen bewegen in der Hand hat es schon geknirscht. Da ich das Teil nun nicht auf die schnelle neu habe, habe ich einfach dick Fett drunter geschmiert.
Und siehe da, das Knarzen im jeweiligen Lenkanschlag ist direkt weg gewesen.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160127/bbe59acc3f93fa1964cd5c2227dcb83d.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160127/742c790f571628958783f66b1d51c5ef.jpg]