Radbolzen am 87'er Swift abgerissen...hilfe!

  • So, Servus erstmal!


    Bin durch Suchen auf euer Forum gestoßen, gefällt mir echt gut :)
    Also ich hab folgendes Problem: Einem Freund von mir is beim Radwechsel hinten links ein Radbolzen abgebrochen. Ich selbst fahre nen 206 und hab deswegen von der Suzuki-Technik nicht viel Ahnung. Hab jetzt schon mich ein bisshen hier umgesehn und das Wechseln scheint ja jetzt kein Kunststück zu sein, wenn man keine 2 linken Hände hat :)
    Bräuchte jetzt ne recht ausführliche Beschreibung, wie das genau funktioniert, möchte dem Jungen ja nicht noch mehr kaputtmachen. Nen neuen Bolzen haben wir schon geordert, der wartet nur noch auf seinen Einbau. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns mit ner ausführlichen beschreibung helfen könntet, das Auto wird so schnell wie nur möglich wieder benötigt....


    Danke schonmal ausm Saarland!
    Luis