• Moin,


    was mich ja mal interessieren würde, wäre, wieviel Ignis-Eigner es hier eigentlich noch gibt. Einige kenn ich ja sogar;), aber es gibt sicher noch mehr im Forum. Wie seid ihr zufrieden damit usw?


    Vielleicht sieht man ja auf künftigen Treffen ein paar Ignis mehr als bisher…;)


    Gruß Jens1

  • Hi Jens. Ich hoffe auch beim diesjährigen Treffen mehr Ignis zu sehen! Werde dieses Jahr in Wittenberg auch mal länger bleiben und nicht gleich Samstag wieder heimfahren. Da können wir dann auch mal in Ruhe labern und nicht nur hallo und tschüss bis nächstes Jahr!


    Mfg Marc

  • Hmm ich hab zwar seit neustem ein komisches Geräusch an der Vorderachse (so als wär ne Welle ausgeschlagen), aber da ich das ja über die Garantie erneuert bekomme nächste Woche, bin ich weiterhin sehr zufrieden....
    Nach Wittenberg werd ich nicht mehr kommen... War mir nicht lustig genug für die Entfernung und außerdem war ich ab Samstag der einzige Ignis Sport :/

  • Da ist die Ignis sport nicht die entscheidene sondern das ganze drumm rum.


    Und wenn du nur von ignis sport aus gehst dann tut uns leid .


    Wie gesag das treffen hat andere gründe wie saufen, lachen, sich untern ander kennen lernen und und undddddd


    bis dann

  • Zitat


    Original von IGNIS:
    Und wenn du nur von ignis sport aus gehst dann tut uns leid .


    Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich das so geschrieben habe...
    Aber wenn Du schon für alle sprichst, dann lasst Euch sagen, es muss Euch nicht leid tun, ihr werdet auch wunderbar ohne mich saufen, lachen und und undddddd können.....


    Es ist mir einfach zu Weit.

  • Ich bislang auch mit meinem recht zufrieden. Frißt nichts, hat für mich ausreichend Platz und läuft einfach.


    Ganz so unschuldig wie er guckt ist er dann aber doch nicht. Einige Male liegen geblieben, den Suzuki Mobilitätsservice kennen gelernt und seither wieder Mitglied in einem Automobilclub - und nun zuletzt der dauernd quietschende Antriebsriemen für Lichtmaschine und Klimakompressor.


    Wegen letzterem war ich seit Anfang April ungefähr 6 x in der Werkstatt. Zuerst nichts gefunden, dann Riemen erneuert, eine Woche später die Spannrolle. Dann nochmals diverse Nacharbeiten und Versuche, den Riemen zur Ruhe zu bringen. Die Werkstatt müht sich wirklich und sie kommen auch jedes Mal dazu, daß der Riemen schweigt - wenn auch nur für kurze Zeit. Nächste Woche dürfen sie nochmal ran...

    |52.75°, 13.449722°| |SUZUKI Swift Sport|