Maximale Lautsprechermasse Ignis SPort

  • Tach...


    Also in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter Punkt F.1 bzw. F.2 sind die maximalen Werte raus zu finden. Musst halt noch den Wert unter Punkt G und zur Reserve noch etwa 100 abziehen...dann haste etwa das Maximum was geht :lach: .


    Das gilt aber für jedes andere Fahrzeug auch :biggrin: .

  • Hallo Mike und herzlich willkommen im besten Forum wo gibt!!!


    Also vorne ins Amaturenbrett passen auf jeden Fall nur 10er boxen rein.
    Hinten hab ich den Seitenablagen ein paar ovale reingebaut... musste aber ein kleines bischen unter dem Stoff raussägen! Macht aber nix weil der Stoff ja dann wieder drüber geklebt wird>>> Also Stoff nich kaputt schneiden sondern nur vorsichtig abmachen und dann die ovale fläche ein bischen raussägen und anschließend wieder schön einbauen!!!


    Ich hoffe ich war dir ne Hilfe!


    Mfg Marc