Die Wahrheit über Goleo

  • Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: GOLEO, unser offizielles Maskottchen zur Fussball-WM 2006. Aber was ist er und woher kommt er?


    Eine Gruppe junger Wissenschaftler hat sich auf den Weg gemacht um das Geheimnis zu lüften. Nach Monaten voller Entbehrungen und Strapazen gelang es Ihnen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und dieses Phänomen durch Fotos zu belegen...




    [Blockierte Grafik: http://www.signforum24.info/vb/attachment.php?attachmentid=4564&d=1150131685]

  • Zitat


    Original von Frank_RCS:
    Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn


    ^^ ich kenn des Vieh zwar, aber lieben ^^


    Ich weiß, dass rassistische Äußerungen in diesem Forum verboten sind, aber ich möchte diesen Löwen (oder was auch immer das darstellt) mal brennen sehen :teufel:


    Und ja: ich mag kein Fußball und der ganze WM Quatsch geht mir tierisch gegen den Strich.


    PS: Dein Link/Pic geht net

  • goleo???


    das ist doch der bär/katze...
    steht er/sie jetzt mit, oder ohne hosen rum?


    muss mich cuddletoy anschliessen, kann auch nichts mit dem ganzen fussball anfangen, find den sport einfach nur bescheuert... auch wenn mann doch was auf dem kasten haben muss um 90min, oder mehr durch zurennen...


    jeder spricht darüber, die werbung ist ja auch schon nonstop auf schallalala und nicht zu vergessen die ganzen freundlichen hooligans...


    kann es auch kaum erwarten bis der wm monat rüber ist!


    tschö



  • Ich stimme ALLEM zu...

  • Ich muß Euch auch zustimmen. Der ganze Fußballshit geht mir auch tierisch auf die Eier. Geht ja schon seit Monaten so. Am meisten nerven doch die ganzen Produkte wie z.B. Fußballbrot, Fußballzahnbürsten, Fußbälle wo man nur hinsieht. Dann der schwachsinn mit der deutschen Flagge, die jetzt irgendwie jeder haben und zeigen muß, vor ein paar Monaten hat man sie eher selten in diesem Land gesehen. Ich freue mich auch auf das Ende dieses Blödsinns und das endlich wieder Ruhe einkehrt in diesem Land.



    P.S. Deutschland schafft\'s eh nicht ins Finale !!!

  • @FrankRCS


    Dein Link geht nicht. Der ging auch vor dem Löschen des ersten Threads nicht. Man sollte vielleicht überprüfen, ob man in einem Forum lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist. Als Gast kann man dieses Bild, oder was auch immer, bei http://www.signforum24.info nicht lesen/sehen!


    Es wäre nett, wenn man sich überlegen würde, warum ein Post/Thread gelöscht wird. Grundlos eigentlich nie. Und da es das Laberboard ist, ist es eigentlich selten etwas existenziell Wichtiges.


    :mod1:

  • Zitat


    Original von ML Baleno-Power:
    Ich muß Euch auch zustimmen. Der ganze Fußballshit geht mir auch tierisch auf die Eier. Geht ja schon seit Monaten so. Am meisten nerven doch die ganzen Produkte wie z.B. Fußballbrot, Fußballzahnbürsten, Fußbälle wo man nur hinsieht. Dann der schwachsinn mit der deutschen Flagge, die jetzt irgendwie jeder haben und zeigen muß, vor ein paar Monaten hat man sie eher selten in diesem Land gesehen. Ich freue mich auch auf das Ende dieses Blödsinns und das endlich wieder Ruhe einkehrt in diesem Land.


    [schild]BLAHHH[/schild]


    Alle 4 Jahre mal eine Fussball WM, nach 32 Jahren mal wieder in Deutschland und dann rumheulen?
    Verstehe ich nicht wirklich. Den Karneval/Faschingsrotz muss man jedes Jahr ertragen :erschreck:
    Ich bin stolz drauf und freue mich über jedes gute Spiel. Nach dem super Spiel gestern gegen Polen kommt doch die Lust auf mehr und das die Deutschen wieder Flagge zeigen wurde auch echt mal Zeit.


    Bin für eine Thread Umbenennung \"WM - Pro/Kontra\" :d_zwinker:

  • Ich finds auch gut, zum einen diese Fußballbegeisterung in Deutschland, ob ihr den Sport mögt oder nich... ich finds gut, und zum andern, dass man in Deutschland malwieder ne Fahne raushängen kann ohne gleich als Nationalist eingestuft zu werden...


    In Schweden, USA... da hängen grundsätzlich IMMER Fahnen draußen...


    @ ML Baleno: Wenn dus nicht magst, dann ignoriers!

  • Zitat


    Original von ML Baleno-Power:
    Ich muß Euch auch zustimmen. Der ganze Fußballshit geht mir auch tierisch auf die Eier. Geht ja schon seit Monaten so. Am meisten nerven doch die ganzen Produkte wie z.B. Fußballbrot, Fußballzahnbürsten, Fußbälle wo man nur hinsieht. Dann der schwachsinn mit der deutschen Flagge, die jetzt irgendwie jeder haben und zeigen muß, vor ein paar Monaten hat man sie eher selten in diesem Land gesehen. Ich freue mich auch auf das Ende dieses Blödsinns und das endlich wieder Ruhe einkehrt in diesem Land.



    P.S. Deutschland schafft\'s eh nicht ins Finale !!!



    lol dafür das du dich für den \"shit\" net interresierst, scheinst du dich trotzdem noch so gut auszukennen, um Prognosen über das Finale zu machen. Müsste es dir nicht egal sein wer ins Finale kommt ?
    Oder willst du nur die Leute anpissen die gespannt drauf sind ob wirs vielleicht doch schaffen ?

  • Naja, jedem das seine. Ich finde es übertrieben, was die an Produkten auf den Markt bringen, is ja überall ein Fußball drauf. Ich will ja niemandem auf den Schlips treten, aber ich bin nunmal alles andere als ein Fußballfan und finde diesen Sport stink langweilig. Wenn die WM vorbei ist, dann siehste nirgendwo mehr ne Flagge, is doch lächerlich! Wer zu seinem Land steht, der hängt ne Flagge auch aus dem Fenster wenn keine WM ist. Wollte hier auch keinen Streit endfachen, nur mal meine Meinung sagen.



    Mfg

  • Ich glaub nich dass nach der WM die Fahnen wieder weg sind, bzw ich hoffe es nicht... ein wenig Nationalstolz darf man selbst im ach so schlimmen Deutschland zeigen!!


    Und übertrieben oder nicht, sooft ist die WM nicht in Deutschland, da kann man das ohne weiteres ertragen...
    Und ich kanns auch nur nochmal sagen, wenn dich der Sport nicht interessiert, dann ignoriers einfach...

  • also ich bin jetzt auch nich so der große fußballfan.
    aber so ne wm ist ja mal ganz interessant :i_drink: ist ja nur alle 4 jahre und diesmal sogar noch im eigenen land.

  • Ich denke da sehr ähnlich wie spy. ich selber habe keine Fahne im Autofenster klemmen, wie sie hier in Berlin fast jeder zweite hat. Da sieht man, wieviel Patriotismus inzwischen in Deutschland möglich ist, ohne das man gleich in eine bestimmte (politische) Ecke gesteckt wird. Mich freuts. :)


    Und (Bundesliga)Fussball schaue schon lange nicht mehr, aber ich gebe zu, gestern Abend kam schon ein kleiner Jubelschrei über meine Lippen (hab das Spiele selbstverfreilich gesehen *g*).

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • FUSSBALL RULEZ!!!


    Wenn irgendwelche Leutz im Rheinland ne Woche nich arbeiten weil Fasching ist (aber gleichzeitig rumstreiken wegen paar Minuten mehr Arbeit pro Tag) oder wenn Katholikenkacker jede Woche nen Tag frei haben weil irgendnen erfundener Feiertag ansteht dann ist das supertoll. Kommt der Papst und erzählt das Verhütung furchtbar böse ist und nur wer keuch lebt in den Himmel kommt (klaro...sterben mer eben aus) dann jubeln alle. Fahren mal nen paar Autos mit Fahnen draussen rum weil Fussball-WM ist sind alle genervt. Ganz großes Kino....


    Mich nervt jeder Freak der nen Kreuz um den Hals hat. Und? Soll er mal machen. Jeder erfreut sich halt an anderen Sachen. Den Aufruhr wegen vier Wochen Fussball im Fernsehen kann ich nicht verstehen. Wollt ihr lieber Barbara Salesch und Live-Übertragungen von den Geburtstagen irgendwelcher Königinnen sehen oder was...


    Gute Nacht,


    der Papst....