Die Wahrheit über Goleo

  • Zitat


    Original von temardo:
    Ich denke da sehr ähnlich wie spy. ich selber habe keine Fahne im Autofenster klemmen, wie sie hier in Berlin fast jeder zweite hat. Da sieht man, wieviel Patriotismus inzwischen in Deutschland möglich ist, ohne das man gleich in eine bestimmte (politische) Ecke gesteckt wird. Mich freuts. :)


    Und (Bundesliga)Fussball schaue schon lange nicht mehr, aber ich gebe zu, gestern Abend kam schon ein kleiner Jubelschrei über meine Lippen (hab das Spiele selbstverfreilich gesehen *g*).



    dem kann ich nur zustimmen

  • Ich finds auch geil, endlich wieder fussi^^


    Fand damals schon die EM in Portugal ziemlich gut, mit vielen geilen Spielen, z.B. Holland-Tschechien. Hoffe das es auch bei dieser WM noch viele spannende (GER-POL) und torreiche Spiele geben wird.
    Und das beste sind doch sowieso überall die ganzen WM Partys^^ :k_biggrin:



    Ach ja und nicht zu vergessen, die ganzen Fahnenmasten! Bei uns in der Nachbarschaft haben sich mittlerweile ziemlich viele einen zugelegt.


    Und das beste ist, ich sehe nur Deutschlandfahnen, und die werden nicht von irgendwelchen Glatzen geschwenkt. Finde es gut das ganz Deutschland jetz zu der Nationalmannschaft steht. Nicht wie vor ein paar Jahren als es einfach nur noch peinlich war mit der \"alt Herren Mannschaft\"^^


    Denk mal das vielleicht doch noch was geht bei der WM! Wenn dies so wäre dann ein fettes :i_respekt: an Klinsi, weil ihm das vor der WM niemand zugetraut hätte!


    Ach ja das eigentlich Thema^^: Habe diese fette beharrte Katze mit dem Fussi zum Glück schon länger nicht mehr gesehn. Ausser auf Viva^^

  • So, nachdem ich eigentlich voll der Fußballmuffel bin, haben meine Mädels und ich uns jetzt doch ein paar Spiel angeschaut und sogar ein paar \"leckere Gründe\" *hihi* gefunden, warum Frau Fußball guckt :biggrin:


    In diesem Sinne bin ich jetzt auch im Fieber und werd erstmal losrennen und mir ne Fahne kaufen, um \"Nationalstolz\" ^^ zu zeigen *lool*


    Und für alle die es noch nicht wissen:


    BRASILIEN WIR WIEDER WELTMEISTER! :i_baeh:


    [Blockierte Grafik: http://www.stz-rottenburg.de/easylit/modul15/assets/images/brasilien-fahne.gif]

  • Rein statistisch gesehen, liegen die Chancen für Brasilien höher. Immerhin warn die schon 2mal öfter Weltmeister als Deutschland. Aber da rumzustreiten bringt jetzt eh nix. Warten wir morgen erst mal Deutschland vs. Schweden ab und vielleicht klärt sich ja dann schon die Frage. Selbst wenn Deutschland gewinnt, würden die frühestens im Finale auf Brasilien treffen. Und dann gibts nen deja vu *GRINS*


    Mal was anderes:


    Ich hab mir heut ne Brasilienfahne fürs Auto geholt, die btw. ja farblich null zu meinem Auto passt, aber egal. Es ist ja sooooo genial wieviele Menschen einem den Stinkefinger zeigen, den Kopf schütteln oder irgendwelchen Müll einem hinterherrufen, nur weil man keine Deutschlandfahne am Auto hat. Ich finds einfach nur geil ... :)

  • Zitat


    Original von Cuddletoy:
    Rein statistisch gesehen, liegen die Chancen für Brasilien höher. Immerhin warn die schon 2mal öfter Weltmeister als Deutschland.


    komische statistik........ naja, ok!
    aber damals waren noch einige spieler noch auf normal gewicht........ hehe..... :biggrin:


    hier ein zitat vom spiegel:
    Mit sichtbarem Übergewicht in die WM-Vorbereitung gestartet, konnte Ronaldo konnte bei den bisher zwei WM-Einsätzen der Brasilianer gegen Kroatien (1:0) und Australien (2:0) nicht überzeugen und wurde jeweils ausgewechselt. Vor vier Jahren war Ronaldo mit insgesamt acht Treffern WM-Torschützenkönig geworden.
    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,422936,00.html]spiegel[/url]


    macht\'s natürlich nich einfacher.....
    und ausserdem sind jetzt im deutschen team viele \"neue\" spieler, die noch nich in ner WM gegen \"euch\" angetretten sind....


    aber wir werden sehn...... wird aufjedenfall richtig spannend!


    [Blockierte Grafik: http://images.google.de/images?q=tbn:13d1l2Vdw9sHZM:www.mangen.lu/pics/fahne%2520Deutschland.gif]

  • Hi,
    ich glaub auch das es Brasilien wieder schafft.
    die vom \"Spiegel\" werden dann auch registriert haben das Ronaldo gg Japan 2tore geschossen hatt und nun erfolgreichster Torschütze aller Zeiten is(mit Gerd Müller).
    Ich will damit sagen die deutschen Medien sin heut so...und morgen so.


    Hoffe ihr werdet mich jez dafür nicht auspfeiffen: ich bin für ENGLAND,so war es un so wirds auch immer bleiben!


    Three Lions on the Shirt!!!

  • Blaaaaaaaaa :( Warum ham die Franzosen gewonnen? Weil da kaum echte Franzosen dabei waren! :p Sowas is geschummelt ... Egal, ich war jedenfalls SA mächtig besoffen nachm Spiel *hihi* Immerhin ham sich die Brasilianer trotzdem ausgezogen *GGG*


    Ich bin trotzdem gegen Deutschland!!! Aber ich hab ja eh keine Ahnung von Fußball! ...


    Edit: *FEIER* Wird ja auch Zeit :)
    :i_baeh:

  • Naja, bin da eigentlich normalerweise nich so. abba wenn so itaker-gesindel in meinem land, vor meiner nase die falsche fahne schwenkt is ende im gelände. Nuja...nach die 17 bier geh ich nu ins bett. wenn ich morgen einen in blau seh wünsch ich dem ne gute kondition....
    n8i...

  • Zitat


    Original von spy:
    wieso bist du gegen Deutschland.... dann wander doch aus, ich raff sowas nich


    ^^ ich bin aus Prinzip dagegen Spy, wie ich immer aus Prinzip gegen alles bin, was alle gut finden, haste des noch nicht gecheckt? ;)


    Und Auswandern steht eh irgendwann ganz groß auf meinem Plan :) Vienna is calling :)

  • diese itaka hatten nie eine chance gegen uns
    deswegen haben sie diese hetz kampagne gestartet
    damit der deutsche spieler gesperrt wird und sie es leichter haben

  • @ cuddletoy


    warum kann man aus prinzip gegendeutschland sein? weil dzu hier ein gutes leben hast??


    @ ab heute ess ich ein halbes jahr keine pizza mehr, punkt ende aus basta(rdo)