Die Wahrheit über Goleo

  • Zitat


    Original von Cuddletoy:
    ^^ ich bin aus Prinzip dagegen Spy, wie ich immer aus Prinzip gegen alles bin, was alle gut finden, haste des noch nicht gecheckt? ;)



    hmm lol.... diese \"ich bin anders\" Masche :totlach:

  • ich will hier niemanden angreifen aber zieht ihr auch bei der nächsten steuererhöhung mit deutschlandfahne durch die straßen?
    ich war noch nie für deutschland,eine solche arogannz und überheblichkeit gibt es nirgendwo anders auf der welt.
    wie gesagt:ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen,is halt meine meinung dazu!

  • Spy zustimm !!!
    Die Deutsche politik is das letzte !!!
    Aber wieder zurück...


    Ich werde nie wieder ne Pizza oder sonstiges beim itaka bestellen !!!

  • hmm ... Ich stimm Swiftoholic zu. Meinermeinung nach ist Deustchland eh am Ende und ich bin keineswegs stolz darauf in der heutigen Zeit eine Deutsche zu sein!


    Na ja, letztendlich isses auch alles egal ... ich mach jetzt Mittagspause und hol mir ne Pizza :) Der Italiener um die Ecke macht heut alle Pizzen zum halben Preis *grins*

  • ot:
    wieso sollte man heute nicht mehr drauf stolz sein dürfen deutscher zu sein\'? soll ich etwa nicht stolz zeigen können? wie schwachsinnig ist das denn. und wenn deutschland eh am ende ist dann kannst ja auswandern. und was soll heisen deutschland sei arogant und überheblich? nur weil wir weltmeister werden wollten? sind wir etwa so schlechte gastgeber? warum wollen dann 95% aller wm gäste wieder kommen? ich glaub ihr wart noch nie woanders als in eueren 4 wänden. ich selbst bin woanderst geboren und trotzdem bin ich stolz auf mein land \"deutschland\" weil ich glaube nicht das ich sagen kann das es mir schlecht geht wenn ich hier studieren kann ein auto hab ein motorrad und auch jedes wochenende mal um die häuser ziehen kann und das nicht durch das geld meiner eltern die nicht erben irgentwelcher dynastien sind. meine eltern sind hier her geommen und sich alles erarbeitet sie haben nun rente mein mum ist zwar auch arbeitslos und sucht seit nem monat und sie weis wie schwer es ist nach 25 jahren in einer firma wieder was zu finden aber ich glaube nicht das es weltweit sovile länder gibt in dennen es einem besser geht. ich bin stolz auf deutschland und auf das was ich hier erleben darf. was gefällt euch den nicht hier? werdet doch mal konkret? @cuddle&swiftoholic

  • Zitat

    ich will hier niemanden angreifen aber zieht ihr auch bei der nächsten steuererhöhung mit deutschlandfahne durch die straßen?


    das wär doch mal was, hat die olle angie ja auch prima geschafft die erhöhung der beiträge noch schnell durchsetzen bevor die deutschen raus sind... also schnell nachträglich nen autokorso...ich nehm ne piratenflagge :t_teufelboese:

  • nö hier gehts schon lang nimmer um Fußball... genausowenig wie Die Deutsche Politik und Fußball Deutschland mit DEUTSCHLAND gleichzusetzen ist ...


    Ich kann Paco nur voll und ganz zustimmen... euch gehts doch allen gut hier, was wollt ihr mehr, gibt weitaus schlimmere Länder...
    Ich bin auch stolz drauf Deutscher zu sein !!

  • Zitat


    Original von Swiftoholic:
    ich will hier niemanden angreifen aber zieht ihr auch bei der nächsten steuererhöhung mit deutschlandfahne durch die straßen?
    ich war noch nie für deutschland,eine solche arogannz und überheblichkeit gibt es nirgendwo anders auf der welt.
    wie gesagt:ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen,is halt meine meinung dazu!



    ich erkenne in deinem text leider keinen ansatz von fußball sorry :)von wegen es ging nur um fußball

  • Moin!


    Zitat


    Original von spy:
    Ich glaub kaum dass die Deutsche Politik mit Deutschland gleichzusetzen ist !


    Stimmt! Und ich finde, dass es durchaus Einiges gibt in Deutschland auf das man stolz sein kann. Das ist sicherlich nicht die derzeitige Politik, da fühl\' ich mich gerade mächtig verarscht. Aber, auch das wurde schon gesagt, in Deutschland geht es uns wirklich gut und alles Gemecker findet auf einem derart hohem Niveau (\"Öh, die Tankrechung von meinen Zweit-2,5t-V8-SUV ist so hoch, ich weiss gar nicht wie ich das noch bezahlen soll...\") statt, dass es fast peinlich ist. Ein bisschen Optimismus würde nicht Schaden, \'ne neue Regierung im Übrigen auch nicht!


    Greetz
    der Toaster


    p.s.: auch Richtig: Keine Pizza mehr die nächsten Monate, Strafe muss eben sein.

  • ich wollt hier eigentlich nüscht schreiben aber:

    Zitat


    Original von Swiftoholic:
    ...eine solche arogannz und überheblichkeit gibt es nirgendwo anders auf der welt.


    haste schonma nachgedacht, was in amerika abgeht?


    ich persönlich bin froh, das die deutschen raus sind, dann höhrt das endlich auf mit s c h e i ß fußball. das ging mir den letzten wochen am meisten auf\'m sack, diese fahnen an jeden 2. auto und die bekloppten, die mit ihren bmw\'s vw und gleichen bei uns die kreuzungen verstopft haben, nur weil sie meinen wenn deutschland gewinnt müssen die so\'n s c h e i ß \"juchu wir ham gewonnen\"-rundfahrt machen und zwar so, das du nirgenz mehr mit denem hobel durchkommst

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • nuja das mit den fahnen fand ich nich so tragisch (jetzt sinds eh nur noch die italas bei uns) so wird man auch mal wieder daran errinnert, das man nicht ganz alein auf planet erden ist;)


    und das mit den kreuzungen verstopfen, ist normal (weiss somit jeder) muss man halt mit einplanen, oder man feiert einfach mit...


    das mit dem stolz/vaterland und so wuaiss nicht so recht, auf was soll ich den stoltz sein, habe ja noch gar nichts für mein land getan, ausser unmengen von geld bezahlt... und wenn ich sowas höhre, von wegen ich bin stolz darauf, ein schweizer zu sein und dann noch mit ner schweizerfahne rumwedle... iss ja gar nicht glazentauglich;) ich meine ausserhalb<-> natürlich der WM
    aber das es mir gut geht und das ich gerne in meinem land lebe (egal wo übrigens) heisst noch lange nicht, das ich es \"so\" rausposaunen muss...


    tschö

  • Ich denke auch: Wir Deutschen sollten mal unsere Vergangenheit hinter uns lassen und mal wieder frei durchatmen.... Unser Land ist so schön. wir haben so schöne Ecken hier... Es geht jedem gut (solch ein soziales Auffangnetz wie bei uns gibt es sonst nirgendwo)... Wenn die Politik jetzt auch noch intelligente und effiziente Sachen entscheiden würde, wäre alles perfekt...


    Oh, der Titel fehlt noch. ;-) Ich würd\'s unseren Jungens ja 2008 wünschen. 2010 in Afrika wird\'s wohl zu heiß dafür... ;-)

  • Zitat


    Original von ML Baleno-Power:
    Jap, das wars nun endlich, gleich gesagt wir packens nicht...


    wenn ich den Dreck schonwieder les...
    rofl, du warst bestimmt auch einer von denen \"wir fliegen eh in der vorrunde raus\" typen...


    Fehler, WIR SIND 3. .. DRITTBESTER DER WELT !!


    is das nix ??





    naja für mich is das hier erledigt, denkt was ihr wollt :totlach:

  • Hehe Spy, ich will niemanden auf den Schlips treten, meinte nur das wir das Finale nicht schaffen. Das Deutschland in der Vorrunde fliegt hab ich net behauptet. 3. is doch auch net schlecht, aber mir ging das ganze allmälig auf\'n Geist.