[MA] Seitenblinker MA ENTFERNEN !

  • Hi Leuts,
    Ich hab hier schon haufen threads darüber gelesen was für tolle blinker man doch in den Kotflügel bauen kann. Ich will aber erst mal wissen wie ich die alten weg bekomme ohne gleich irgendwas kaputt zu machen :d_gutefrage:
    Hat da vll jemand Bildchen von?

  • Also einfach den ganze Bilnker packen und dann entweder richtung Motor oder heck ziehen?
    ich mach nämlich die astrablinker rein (ja ich weis da gibt es schon Beiträge)

  • Also einfach den ganze Bilnker packen und dann entweder richtung Motor oder heck ziehen?
    ich mach nämlich die astrablinker rein (ja ich weis da gibt es schon Beiträge)

  • Also ich habs versucht. die bewegen sich nur milimeterweise.
    Aber ich hätt fast den halben swift weggedrückt. Ich hab so die üble Befürchtung, dass ich da was abreis.


    Muss ich da noch irgend ne Klammer lösen? Oder irgendwas anderes davor tun?

  • hab die gleiche erfahrung gemacht das die nicht rausgehn.
    wenns gar nicht geht bleibt nur eins übrig: radschale bis zur hälfte lösen,das du innen reinfassen kannst und die klammern am seitenblinker zusammendrücken kannst.
    wenns dir hilft:
    -es sin zwei klammern in richtung front/heck


    meine seitenblinker hab ich gecleant,sieht (so finde ich) ohne besser aus...aber das ist wieder ein anderes thema!