Abschied von Suzuki Teil 2

  • Hey Leute! Das wars mit meinem Baleno. Damit auch mit dem Suzuki Treffen. Mein Kleiner Bruder hat vor ein paar Wochen Führerschein gemacht. Und hat wohl geglaubt er währe jetzt Rennfahrer. Auf jeden Fall ist mein Auto Schrott! ;(
    Wollts nur mal erwähnen


    Einige Teile sind noch heil geblieben. Wer also teile sucht kann sich ja mal melden. (War) ein Baleno Stufenheck 1.8 Bj. 1997

  • ui mein beileid, das ist nicht schön - was wird das nächste auto denn für eines werden?


    ich bräucht da a Teil vom Motor, weiß jetzt nicht wie es heißt aber morgen mach ich ein bild von dem teil

  • Nein, dem ist leider nichts passiert. Hätte sich wenigstens mal was brechen können oder so. 3 Wochen Führerschein und herumrasen wie ein Gestörter mit meinem Auto. Das übel ist nicht das zertrümerte Blech, sondern die Zeit und Mühe die ich da reingesteckt hab.

  • Hast echtes Mitleid von mir! Ist echt übel. Darf ich fragen, wie es passiert ist? Und wie sieht dein Bruder die Sache?


    Gibts Fotos vor oder nach dem Unfall? Hätte Interesse an der originalen Spoilerlippe, falls eine verbaut war und an der Seitenspiegelverkleidung von innen (dieses Plastikdreieck).

  • Beileid auch von mir!
    Weiss wie dass is,hab zwar ein großen Bruder aber den lass ich auch niewieder mit mein gti fahren,da wird einem die mühevolle arbeit in kurzer zeit zerstört un dann grigt man noch als dankeschön ein:\"das bekommste schonwieder hin\".

  • Naja wie gesagt er ist zu schnell gefahren ist in der kurve ausgebrochen, Leitplanke mitgenommen, auf die Gegenfahrbahn gekommen und in den Graben rein. Dabei hat er sich paar mal Überschlagen. Könnt euch ja vorstellen wie das Ding jetzt aussieht. Ich mach noch bilder und setzt die hier rein.
    Hab seit dem nicht ein Wort mit meinem Bruder gewechselt. Es kam auch keine Entschuldigung oder so. Aber ich glaub der hat einfach nur Angst davor mich anzusprechen.


    Bethsen: Die spiegelverkleidung hab ich noch und die Spoilerlippe hat auch überlebt. Die Spiolelippe ist unten bisl angekratzt (vom bordstein). Aber man siehts nicht, wenn mann nicht unters auto guckt. Wenn du wilst mach ich Bilder.



    Swiftoholic: Ich glaub wenn mein Bruder jetzt noch so dreist wäre mir \"das bekommste schonwieder hin\" zusagen, würde ich im alle zähne rausschlagen.
    Und dann sagen \"das bekommste schonwieder hin\".


    Danke für euren Beileid Leute

  • Hab noch Scheinwerferblenden (eigenbau) und den original Flügel. Die scheinwerferblenden haben ein bißchen was abbekommen, ist nicht so schlimm, paar Abschirfungen und zwei kleine Risse. Bei interesse einfach mal melden.

  • Bei dem Impreza bin ich da einigermaßen flexibel. Hauptsache nicht älter als 1999, nicht mehr als 100Tkm und kein Unfallfahrzeug. Ob das jetzt ein RX oder RS oder GL oder.... ist mir egal.


    Wo wir grad dabei sind. Omawari_san sieht so aus als hättest du ein Impreza. Weißt du was der Unterschied zwischen RX und GL ist?

  • Erstmal großes Beileid meinerseits - ich würd meinem Bruder mit Spikes aufn Sack hüpfen....


    Aber ma Frage: Was hastn in dem Baleno für Sitze drin gehabt (Fahrer- & Beifahrer)??? Ich such nämlich ganz dringlichst die Sportsitze...

  • Hab die Sportsitze drin. Hab in den Fahrersitz eine Sitzheitzung eingebaut. Aber die sieht und fühlt man nicht, außer dass auf der linken Seite unten ein kabel für den zigarettenanzünder ist. Weiß noch nicht so genau ob ich die Sitze verkaufe. Hatte eigentlich vor das Auto noch zu verticken. (Gibt ja Leute die kaufen sowas). Und ob das ohne sitze dann so einfach ist...

  • Gut so könnten wir es machen, wenn du die dinger Abholst. Ich glaube für den Versand sind sie doch zu groß. PLZ 65614 Mach mir ein Preisvorschlag per email.
    Gruß balenoholic