Suzuki Baleno 1.3l Gs Remus Sportauspuff

  • Hallo, ich habe mir einen Remus Sportauspuff gekauft jedoch hör ich kein anderen Klang wie beim Originalen ich habe den jetzt schon ca.1000km drauf und höre keinerlei sportlichen geräusche...was kann man machen um Ihn lauter zu kriegen....?????

  • fürn swift gibtsn soundrohr(vorschalldämpferersatz)ohne tüv von sebring...weiss net ob es sowas auch fürn baleno gibt.
    ich bau mir jezt meine anlage selbst,kommt ein soundregler mit seilzug rein da gibts dann auch keine probleme mehr mit der rennleitung.
    ich würde dir auf jedenfall von sachen wie aufbohren od.ausräumen abraten!!!



    gruss erik

  • meinen hab ich jetzt etwas über 1 jahr drunter. und ca 20.000 KM gefahren, zwar wenig bahn oder land aber der kommt noch. aber der brüller ist das noch nicht.

  • So bei mir ist es auch soweit ich brauch nen neuen Endtopf... Beide Hitzebleche durchgerostet. Hab beim Autodealer schon nachgefragt wegen sportauspuff stimmt es das es keinen Zugelassenen gibt für den Baleno?