Bordbuch Ignis Sport

  • Hi Leute!


    Ich bräuchte da mal eure Hilfe und zwar bin ich ein zufriedener Ignis Sport Fahrer, besitze jedoch kein Bordbuch. Jetzt wollte ich bei meinem Suzuki Händler eines bestellen, aber dieser hatte das Problem, dass er die Nummer zum Bestellen nicht hatte. Diese würde aber auf dem Bordbuch stehen.
    Könnte bitte von euch jemand schauen ob da irgendwo eine Nummer oder so steht? Wär echt klasse, danke.


    MfG Micha

  • Paule, vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Nur mal noch so ne Frage. Bist du eigentlich zufrieden mit deinem FOX Duplex Auspuff?
    Bin am überlegen mir auch einen zu kaufen, sieht nämlich echt genial aus, muss ich schon sagen.

  • Bitte Bitte kein Problem!


    Wegen Auspuff...


    Naja ich bin so geteilter Meinung! Geil Aussehen tut er auf jeden Fall! Aber die Passgenauigkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig!!!
    Also mit einfach in ner viertel Stunde Auspuff wechseln ist es beim Fox Duplex leider nicht getan! Da kommt ein Haufen Streßiige Anpassungsarbeit auf dich zu!!! (wenn du willst das es ordentlich aussieht)(wenn nicht kannst du ihn auch schräg drunterhängen lassen wenn es dich nicht stört!!!)



    Mfg Marc