[MZ] Warndreieck und Verbandskasten

  • Hallo Fahrer des neues Swift,


    Wo deponiert ihr euer Warndreieck und Verbandskasten?
    Gibt es ein dafür vorgesehenes Staufach?
    Habe leider immer noch keine Bedienungsanleitung und deshalb liegt es im Kofferraum herum.

  • ein bekannter von mir wurde kürzlich angehalten, die bullen haben ihn 1. wegen falsch
    verstautem warndreieck belangt und 2. weil er 2 davon statt einem mithatte :D


    er war wohl etwas herablassend, also haben sie sich n grund gesucht...
    wo es verstaut wird weiss ich dadurch allerdings leider nicht, interessieren tuts mich aber auch

  • hab so ne kombitasche aus warndreieck, verbandskasten und warnweste. Ist mit so einem Klettband unten und an der Seite bedruckt, so das die schön in der linken Ecke des Kofferraum\'s haftet. Rutscht nicht und ist ausserdem schön handlich.


    (Falls wer Intresse hat, kann welche mit nach WB bringen..)

  • Ja genau. So eins hab ich auch. War billiger als alles einzeln zu kaufen und rutscht nicht hin und her... Echt praktisch die Teile... :-)


    Denn ein direktes Fach gibt es meiner Meinung nach nicht (unter den Beifahrersitz passt es auch nicht...).

  • ich hab bei mir unter dem beifahreresitz so ein fach wo ich den verbandskasten verstaut habe und auf der rückseite des beifahrersitzes eine art tasche oder wie auch immer, da hab ich warnweste und dreieck drin...