Felgen/Reifen für Ignis Sport

  • Zitat


    Original von STi-Prodrive:
    Gibt es für den IGNIS SPORT eigentlich größere Felgen oder auch Spurverbreiterungen, welche man problemlos beim TÜV abgenommen bekommt, ohne gleich Kilometerweit zu einem Tuner fahren zu müssen ?
    Wenn JA, wäre ich für Hinweise dankbar.



    Das kommt drauf an wie gross du sie haben willst?!?!


    Also ich weiss das bis 7x17Zoll bei einer Tieferlegung von 35mm mit Federn eigentlich Schluss ist! Ohne Tieferlegung kannste bis 7,5x17zoll gehen aber alles was grösser oder breiter werden soll wird dir Probleme bereiten!!!


    Aber ich würde mich freuen wenn mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann!!!



    Mfg Marc

  • Na überall wo es Räder gibt!?!?


    Hab meine beim ganz normalen Reifenhändler gekauft! Gleich dranbauen lassen und dann beim Suzukihändler eintragen lassen!
    Ganz wichtig:> Eintragen lassen in der Händlerwerkstatt!!!!!!!
    Da hab ich sogar mit allen möglichen (in der stvo nicht zugelassen) Teilen Tüv bekommen ohne den ganzen Kram wie Unterbodenbeleuchtung abbauen zu müssen!!! Das hat bis jetzt am besten geklappt! Oder in ner freien Werke die man gut kennt!


    Hatte mit Eintragungen eigentlich noch nie Probleme!!! :)


    Mfg Marc

  • Muss mich jetzt einmal outen, da die Räder eine Überraschung für meine Lieblingsfrau sein sollen und ich nicht einmal Ahnung bzgl. Lochkreis, ET und Größe der weißen Serienfelgen habe; ich weiss nur, dass es etwas besser aussehen könnte.
    Falls Ihr einen Link für mich hättest, wird Euch mein Dank nacheilen.


    STi-Prodrive

  • Hey das kann doch net so schwer sein ein paar Räder zu finden???


    KLick bitte "HIER"


    Da siehst du links unten da steht unter "Spass und Wissen" "Reifen und Räderkonfigurator" Da klickst du drauf und gibst ein was du möchtest!!!


    Viel Spass dabei und wenn du meine haben willst sag bescheid!!!


    Mfg Marc

  • Hallo,


    Ich bin jetzt ja auch Besitzer eines Ignis Sport.


    Sind ja jetzt schon paar Jahre her, aber gibt es jetzt was neues was so möglich ist ?


    Bin ja eher an den speedline Turini in 7x17 interessiert. Aber finde nichts das es für den iggi zulässig ist...


    VG Lülle