Spritpreise !!!

  • hey, also trotz das der sprit bei uns auch nur 1,20€/l kostet, bin ich immerwieder froh, das ich in \"tschechischer nähe\" wohne!
    die hatten zwar in den letzten monaten auch bisl angezogen, aber jetz sind se auch wieder so um ein € rum, und das ist ok! polen ist noch etwas günstiger, 2/3cent, aber bei ner swift tanklfüllung macht das am ende auch nicht viel aus!


    mal zur qualität, also vom verbrauch her is ok, verbraucht tschechischen sprit nicht mehr als deutschen, aber wenn ich bei meinem 1,3er mal in den ansuag schaue (also DK auf) dann wird mir schlecht, is son richtiger \"schlamm\" da drin, und der kann ja eigentlich nur vom sorit kommen! (bin mal ne weile zum test nur detschen super gefahren, da wars so nach 5 tankfüllungen wieder \"sauber\")



    mfg rick

  • Zitat


    Original von NoFear:
    welche alternativen meinst du ? weil soviele gibt es auch grad nicht die sich wirklich lohnen...



    Tja, ist mir mittlerweile wurscht, interessiert keinen. Kosten im moment 1,04€/L tendenz fallend... Werd ich auf jeden Fall nicht weiter hier ausführen :i_baeh:

  • Zitat


    Original von Papstpower:



    Tja, ist mir mittlerweile wurscht, interessiert keinen. Kosten im moment 1,04€/L tendenz fallend... Werd ich auf jeden Fall nicht weiter hier ausführen :i_baeh:


    :laugh:


    heul doch, gibt nichts schlimmeres als männliche Zicken *zupittirüberguck* :biggrin:

  • Hi,
    bei uns
    super 1,25 €
    super plus 1,31€
    diesel 0,98 €
    autogas LPG 0,39 €
    Bin schon ne ganse seit am überlegen ob ich mein diesel verkaufen sol und dan wieder auf ein benziner um zu steigen.Wurde Den dan auf LPG umbauen lassen,kostenpunkt für ne gute gas anlage 2.200 bis 2.500 euro.

  • bei uns sind die alle bis auf Aral und Total gleich. Der prognaose nach müssten se morgen früh noch mal ein bis zwei cent runter gehen. Momentan liegt der benzin bei 1,139 und der Super bei 1,159.

  • so sah es bei uns anfang der Woche aus. Das sind seid Montag 5 cent unterschied. mal sehen wie lange das noch anhält bzw wie weit die noch runter gehen. Da macht es ma wieder spaß etwas mehr auf\'s Gas zu drücken. Soll ich dir nen 200 Liter Tank zukommen lassen??? :)

  • looool die Umfrage is ja mal geil .... schon weils das niedirgste 1,40€ is ... das is weit über der Grenze :D


    Ein Glück das ich zu de Tschechen fahrn kann ... atm Tank ich aba daheim, bei 1,17€ is das noch vertretbar. ABer wenns wieder mehr wird können die mich mal.