Tieferlegen MZ

  • Möchte meinen Swift MZ Tieferlegen hat jemand das schon gemacht und hat bilder die ich mir ansehen kann, dann würde ich noch gerne wissen mit was für ein preis ich rechnen muss oder wo ihr sie weghabt und ob es problemlos ist weiterhin 15felgen ohne Börtelung zu fahren oder 16\"
    ???????
    Danke

  • ALSO wollte das auch machen und hab mal meinen händler gefragt


    1. federn gibts schon ab 200 euro komplett mit abnahme TÜV usw


    2. passen bei 30 mm oder 40mm noch 17\" drunter natürlich mit niederquerschnittsreifen aber federwegsbegrenzer wären nicht schlecht


    3. UND DAS IS WiCHTIG!!! es verfellt jegliche garantie bei federn was das fahrwerk betrifft da die dämpfer ja nicht dafür gemacht sind also finger weg oder gleich ein komplett fahrwerk kaufen das geht aber mordsmäßig ins geld


    Tipp: mein Händler hat gemeint ich soll bis zur einführung des Swift Sport hier wartten dann gibts vielleicht was und im winter brauch ich ja noch kein fahrwerk. Und genau das werd ich tun. ^^


    Hoffe ich konnte dir helfen