weisse seitenblinker (passend für Swift/Baleno)

  • moin, bin auch mal wieder hier.


    meine frage an alle die weisse seitebnblinker haben:
    welche habt ihr benutzt und musstet ihr für den einbau noch irgendwas an der bohrung ändern (spachteln weiten biegen:look: )


    thanx


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften"


    P.S. obwohl ich meinen 1.0 (!!) am sonntag auf 175 getreten hab 8) ok mit rückenwind aber immerhin

  • > moin, bin auch mal wieder hier.


    re.... :-)


    > "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften"


    > P.S. obwohl ich meinen 1.0 (!!) am sonntag auf 175 getreten hab 8) ok mit rückenwind aber immerhin


    Muss man ja langam als GTi-Fahrer Angst bekommen, was? Mit knapp 50 PS mehr zeigt mein Tacho im besten Falle auch "nur" 210km/h.... ;) ...der ist auch nur original...also das ganze Auto..:-)
    ..oh, bis auf die Hupe... :teufel:


    *bibber* 8o



    :smokin:
    --
    Matze :dance2:
    (Nachholer)


    [f1]sponsor of www.swiftmania.de[/f1]

  • Hi,


    Seitenblinker passen am besten von den VW Modellen von Polo3 bis Golf 4, die Aufnahme muß zwar aufgefeilt werden, dass wars aber auch schon schau mal in der galerie bei Swift 31.


    Ciao Tino
    --
    http://www.fibersports.de

  • also um es auch mal den ganz unerfahrenen zu sagen:


    nur die dinger von vw besoregn und ein wenig feilen und schon passen die und mehr nicht oder habe ich das falsch verstanden???


    in diesem sinne
    dor pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:



    p.s. wenns den bösen blick von fibersports gibt dann bin ich kunde je nach dem wie er aussieht und obs na abe oder so gibt! für den preis auf alle fälle!

  • jup....genauso


    du hast bestimmt übersehen, das es zu diesem thema schon ein thread gibt. the next time kannst ja da erstma nachlesen und dann einfach da weiterschreiben. steht ja dann wieder ganz oben. is ja net böse gemeint - halt nur ne hinweis!
    aber naja....jetzt ham wir halt 2 threads mit dem thema "weisser blinker"


    PS: hab mein 1.3GS schon auf !!195!! gehabt. fehlt nich mehr viel zum GTI ;D
    --
    nur Swift fahren ist schöner

  • <- Schreiber des ersten threats! dem kann ich nur zustimmen. *g* aber naja doppelt hält besser und unser aller webmaster schafft es auch bestimmt die beuden ohne grössere Verluste zu einem zusammenzuschmeissen. (we come one). Wennde deine Blinker dran hast schreib doch mal eben rein welche du nu genommen hast., wie das mit dem Feilen oder obs da irgendwo probs gab.
    cya ragga

  • @ raggastar: leider kann ich nur komplette Threads verschieben und nicht posts von Thread zu Thread!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • ich stelle mir gerade die frage warum ich der buh-mann bin? ich habe die zwei threats oder so doch nicht eröffnet...


    aber bummi, na guddi dann werde ich das mal in angriff nehmen!


    in diesem sinne
    dor pädooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • Hi,


    ja einfach Blinker mit Kabeln kaufen (Komplettset nicht Austausch, da dir sonst die Stecker fehlen) nun noch die originalen Kabel mit den Kabeln am Stecker der neuen Blinker verbinden und das war Punkt eins. nun Punkt 2: das ist simples auffeilen, aber bitte ordentlich (waagerecht) sonst sitzen die schief drin, wer nen Dremmel oder Luftdruck hat der hats schön einfach. Und fertig ist der ganze Spaß, es passen aber auch Blinker von anderen Marken, liegt am Geschmack jedes einzelnen.


    Ciao Tino



    --
    http://www.fibersports.de

  • genau hört mal auf an andren so rumzukritteln, der schuldige bin nämlich ich, das thread von raggastar war zuerst da, aber irgendwie hat da keiner so richtig drauf reagiert... :smokin:
    also dachte ich mir ich schneid das thema nochmal an...
    hat ja auch geklappt wie man sieht... aber ok, beim nächsten mal machen wir alles besser ;D


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • na guddi


    ich bedanke mich artig und habe mir auch schon die blinker vom golf 4 bestellt! mit den kabeln hatte mich der mann auch gefragt hatte erst mal abgelehnt, aber dank badblue weiß ich ja jetzt weiter! danke werde dann noch einen bericht hier rein stzen!


    in diesem sinne
    dor pädoooor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Das sieht wirklich sehr chick aus ! Ich glaub das würde meiner Suki auch gut stehen. Gleich mal schauen was die Dinger denn so kosten. Obwohl ich ja eigentlich erstmal Reifen bräuchte. . . .


    *gg* hat nich jemand welche zu verschenken ? :teufel:


    Sorry auch von mir fürs mitgehacke *knirsch* ich tus auch nie nicht wieder !

  • hab sie heut eingebaut - hat mich viel Überwindung gekostet, meinen Swift anzusägen ;(


    Aber dafür schauts jetzt ganz schick aus!
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994