[MZ] Spaltmaße

  • Schaut euch doch bitte mal die Spaltmaße zwischen Heckleuchten und Kotflügel bzw zwischen Stoßstange ung Kotflügel an. Scheuert sich da bei euch auch der Lack ab weil die Spaltmaße sehr gering oder garnicht vorhanden sind?


    War gestern nach langer Zeit mal beim Suzukihändler und habe den mal schauen lassen. Dachte anfangs es sein nur dreck oder so aber nu hat es mich doch etwas stutzig gemacht. Nur denken die nun das es durch den Unfall ist, Karosse oder so verzogen. Aber das glaube ich nicht. Er hat auch mal bei anderen Swifts geschaut da ist es genau so nur der Lack ist noch dran.


    Deshalb würde mich mal interessieren ob es bei euch auch so ist?


    Nächste Woche schaut sich das einer von Suzuki mal an und dann wird entschieden was da passiert.

  • Hi,


    sorry, dass ich mich jetzt erst melde... Bei meinem Swift gibt\'s da auch keine Probleme. Hatte im Sommer vorne an der A-Säule das Probkem, dass die Dichtung raushing, aber sonst war da nichts.


    Gruß,
    Tobias

  • So der Suzukibezirksleiter hat sich das mal angeschaut. Fast alle Anstossstellen wießen schon Rost auf! Er meinte das kann man so nicht lassen und es wird alles Kostenfrei nachgebessert. Wir haben uns auch mal noch andere angeschaut. Bei manchen war es das gleiche und bei anderen waren die Spaltmaße einwandfrei.