Endlich!!!

  • Hallo an alle!


    Ich bin echt froh endlich mal noch andere Leute zu sehen die dieses einfach geniale Auto fahren. ;D
    Ich wohne im Berchtesgadener Land in der Nähe zur Österreichischen Grenze. Und diese Region wird von Golf Fahrern mehr als nur dominiert. X(
    Jetzt bekomme ich wenigstens Tips wie ich mein Auto zu einem Golferschreck tunen kann.
    Fahre einen Swift GTI 94er Baujahr und bin mehr als zufrieden damit. Besser gesagt ich liebe dieses Auto. :3



    Keep on rollin´!!!


    PS.: Diese Page rockt. Gratulation an den Admin!

  • Ja,da hast Du wahrhaftig ein GTI Schreck gekauft.
    Kleiner Hubraum,viel Power,sehr Leicht und Sparsam,was will man mehr!


    Auch im Orginalzusatnd,ist der Swift ein geiles Auto und eigentlich bracht man an dem nichts zu machen.Na ja,ausser man hat die TGV (Tuningvirus)wie ich.


    Grüsse Dich herzlich und wünsche Dir viel Spass,in diesem Forum.
    Nasche
    http://suzuki-power-page.ch.to ( leider nicht mehr Akualisiert!)
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • Hi Daywalker....


    Willkommen hier....wirst dich hier heimisch fühlen ;D


    Ich wohne in München. also nich alzu weit von dir weg!
    Hab zwar nur einen GS, aber reicht auch.


    Viel Spass noch


    :dance1:
    --
    nur Swift fahren ist schöner

  • Gut das es auch Leute in der Umgebung gibt.
    Aber ich werde auch versuchen nach Echte zu kommen. :rotate:
    Is zwar echt weit, aber ich denke das wird sich rentieren.


    Daywalker


    Keep on rollin´!!!:D

  • unter "Treffen - sonstige Termine" hat Nasche mehr geschrieben!!
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swift…apboard/uploads/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994