K&N Sportfilter für den SX4

  • Es gibt auch einen offenen Sportluftfilter, der dies alles in den Schatten stellt...
    Was wollt ihr denn mit dieser riesen Plastikiste auf dem Motorblock?! Kauft euch einen offenen Luftsprtfilter von K&N; so wie ich :-D... Ihr profitiert somit von ca. 5PS mehr Leistung.


    Benötigtes Produkt:
    - K&N Sportluftfilter, offen: Produkt Typ: RC-4340 Universal
    - Einlassdurchmesser: 68,00 mm
    - Außendurchmesser: 114,00 mm
    - UVP: 58,20 EUR


    Wer näheres über den Einbau wissen will fragt mich dazu.


    GreeETZzz,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Um jetzt gleich wieder Diskussionen zu sparen...
    Über Mehrleistung von offenen Luftfiltern, bzw. Leistungseinbußen durch diese gibts genug Themen und Erfahrungswerte die belegen dass diese Luftfilter außer Lautstärke nicht viel Nutzen haben...


    Zilly scheint davon noch nicht überzeugt zu sein, aber diese Erfahrung wird auch er noch machen...


    weitere Kommentare über seine angegebenen \"5PS\" werden kommentarlos gelöscht!


    mfg stef

  • Hallo
    Der K&N Filter mit der nr.33-2371 psaat an den 1.6 Steetliner nicht.Habe die
    Ma?e von dem Filter bekommen,und habe sie mit den Maßen vom originalen
    verglichen,und leider festgestellt das der K&N doch um einiges zu gross ist.


    Mfg Gerhard