Anfahrt aus Dresden und Umgebung ...

  • Ah verdammt ich krieg die Krise... Bin heut früh auf Arbeit gefahren alles normal. Dann wollt ich heimfahren und der swift wollte nicht mehr anspringen. Hab mich dann heimfahren lassen und ersatzkerzen, zündkabel, zündverteiler eingebaut und probiert. Nix. ham dann versucht anzuschieben da kam er dann lief aber bis heim total schlecht. Kein standgas und auch keine leistung. Ohhmann so ein F***. Weiß gar nicht was ich auf die schnelle noch machen kann. Werd morgen früh mal in die Werke fahren.


    Also rechnet mal morgen 14:00 NICHT mit mir. Ich versuch den swift zum laufen zu bringen und dann samstag oder so nachzukommen. Oh mann ich hasse es. Gerade einen Tag vorm Treffen muss die Karre die Hufe hochreißen :-(
    Naja wenns gar nicht mehr wird wünsch ich euch viel spaß und macht schön viel Fotos...
    Es is zum heulen!

  • s51driver


    Sowas ist echt misst, aber noch ne schlachte nahricht, wir fahrne doch über halle Autobahn oder?


    Die ist das wochende voll gespärt wegen Bauarbeiten, morgen ab abend und bis Sonntag Abend, das heißt wir müssten Sonntag anderes nach hause fahren, aber das können wir ja morgen noch besprechen.


    Ansonnsten bis morgen 14 Uhr. werd schon bisl eher da stehen, will noch was essen bei MC`s


    und mein auto ist fertig, also seit gewspannt :-)


    MFG Pica

  • Also grad wieder da... Die meinen is irgendwas mit der Benzinzufuhr. Nichts mit der Zündung. Müssen die jetzt prüfen. Meinten aber ich kann ihn frühestens morgen nachm mittag wiederhaben. Komm also NICHT. Leider. Lohnt sich dann einfach nicht mehr wirklich...

  • Eine alternative Route zur Umgehung des Staus am Schkeuditzer Kreuz, wäre noch auf der A14 die Abfahrt Grimma -> Eilenburg -> Wittenberg. Bin ich letztens auch gefahren, Fahrzeit 1h 10 min. Achtung am Ausgang Bennewitz sind in der 50er und 70er Zone Blitzer.


    MfG Peter

  • Ne ich hab denen grad das von daJimbo vorbeigebracht da hat der zu mir gemeint das sie noch einen in der Werke haben und meinen gleich reinholen *kotz*


    Naja sind eigentlich ganz net dort. Hoffe das die sich dort mühe geben. Mein swift wahr eigentlich seit ich ihm hab noch nie inner fachwerkstatt. Hoffentlich fürchtet er sich nicht *gg*

  • wie gehören zu Kuschenbaer85 wegen zusammmen zu den treffen fahren!!!! sagt uns einen ort in dresden und wann dann sind wir da!!!
    wir fahren eine weißen 92 swift GTI mit Fibersport Bodykit!!!!

  • das ist gleich an der Autobahn,aber eben auffahrt nickern.wir können uns auch am Rasthof dresdner tor treffen,glaub, daß wäre der nächstbeste treffpunkt, oder machst n anderen Vorschlag