Voltmeter Installation

  • ruhly danke...ich habs nich bereut...wenn ich meinen Anlage aufdrehe, dann kann ich sehen wie die Spannung am Voltmeter sinkt :) is halt gut wenn man das immer im blick hat...die Installation war etwas haarig, aber jetzt bin ich wunschlos glücklich und kanns nur weiterempfehlen :)

  • Servus, ich habe auch vor ner weile mir seperate Raid HP anzeigen eingebaut.


    Was hast du an dem rand da hingemacht, sieht net gerade schön aus?
    Warum nur eine anzeige?


    N4S Ignis
    Dein Voltometer zeigt ja gerade mal nur 12 Volt an, das kann aber auch net sein, denn es müsste mehr sein wenn der Motor an ist, muss ja auch die Batterie laden. meiner steht bei 13,5 bis 14 Volt je nach verbraucher und anlagenleistung.


    In der A-Säule sind Voltometer, Vakuum, Wasser Temp. und in der Mittelkonsole Öl Temp, und Öl Druck.


    Hier sind mal Fotos von mir:


    [mwechsel]Bilder anklicken[/marquee]


    Gruß Michi

  • @buba: bei meinen bildern ist der Motor auch aus...sonst bin ich bei ca 14 Volt
    was will ich mit noch mehr anzeigen, sinnlos, Turbo hab ich eh keinen...das is einzig sinnvolle ist das Voltmeter

  • War fuer mich die einfachste Loesung: Zeigt Spannung (Voltage) an wenn nichts in der USB, und sonst die Amps die ein USB Anschluss benuetzt.


    Ignis LTD 2019, 1.24l Petrol, AT :thumbup:; Splash: 1.24 l; AT, 2011, import aus Japan nach Neuseeland, 44k km, ESP, keyless.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Harald ()