anhängerkupplung für de sport

  • mein händler hat mich ausgelacht und gesagt das es für ein ferrari auch nix gibt!!!! :a_augenruppel:


    jetzt meine frage, gibts da ein plug and play system oder hilft da nur eine abändern??? :sonne:

  • Zitat


    Original von danielrs4:
    mein händler hat mich ausgelacht und gesagt das es für ein ferrari auch nix gibt!!!! :a_augenruppel:


    Warum Dein Händler dann noch Suzuki verkauft wenn er sich doch so gut mit Ferrari auskennt :d_gutefrage:
    Wenn er Serviceanfragen genausogut behandelt kann man Dich eigentlich nur beglückwünschen, ich hoffe nur das ich nicht mal in der Nähe von HN in die Werkstatt muss :erschreck:

  • von ersatzteilen hat er keine ahnung!


    bestes beispiel: de kumpel sucht für sein samurai spuverbreitungen: gibts es für das auto nicht, für den lochkreis gibt es nix!!! dann fragt er nach spurverbreiterungen für den vitara (passt ja).....oh, da haben wir welche da!!!!!


    ich hätte schon lang de händler gewechselt, wenn er nicht immer so günstig wäre!