!!! SuzukiCamp2008 Terminevorschläge und Anregungen !!!!

  • bleibt mal entspannt, bisher hat sich keiner der orgas zu dieser location geäußert... sie ist als vorschlag sicherlich angekommen, aber wer weiss was der laden kostet...


    nich mit der tür ins haus fallen...

  • es gäbe in Jüterbog nen alten Flugplatz der seit einiger Zeit regelmäßig für Tuning Treffen genutzt wird und is schon nen schickes Plätzchen vor allem da direkt neben an eine Go-Kart Bahn is.


    Ansonsten find ich den Ferropolis sehr geil und war schon selber da, muss man mal gesehen haben ansonsten wenn Bergwitz in einem passablem Zustand is gerne auch da aber dann muss man halt aufpassen mit 5cm Bodenfreiheit.


    greez Tobi

  • Anfang August klingt super, vom Platz her würd ich auch am liebsten Bergwitz vorschlagen ist zwar nich ganz Tiefergelegten Auto freundlich aber dafür Kinder freundlich!!!


    Hoffe das ich das Jahr mal wieder mit nem Suzuki da bin und nich wieder mit nem VW!


    Guten Rutsch noch an alle!!!!


    Mfg Yvette

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • ferropolis sieht geil aus.
    und haut ma mit euren pocket bikes ab. früh um 6 is das wirklich keine freude.....
    und da bin ich nicht der einzige mit der meinung,das nervt einfach nur....

  • dito. und es gibt noch andere sachen die uns schlaflose nächte bereitet hat... ich glaub alle wissen was ich meine, also ich wär dafür, das wenigstens von 1-9 'n fahrverbot auf dem platz herrscht, das man sich wenigstens in der n8 von fr zu sa von der meisst recht langen anreise erholen kann.

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • mir wäre ne woche später auch ganz recht dann hab ich ne Woche mehr um meinen Suzuki zusammen zu bauen ;)
    ne macht mal einfach ich dreh das schon das ich kommen kann.


    und das mit den Pocket Bikes wäre schon cool wenn man eine Art Fahrzeit einrichten könnte damit man in Ruhe schlafen kann auch wenn dann immernoch das kleine Suzimonster von geith da is und böllert wie nen Rohrspatz ;) aber lustig wars schon.


    greez Tobi

  • das gehört einfach dazu, laute motoren, poket bikes qualmende bournouts bis zur erschöpfung der reifen ^^


    soll das nen kaffee klatsch werden :p


    ich find, so nervig war es nicht, der regen der aufs zelt prasselte war viel schlimmer


    wenn alle auch in westen fahren würden, bei uns gibt es auch nen alten flugplatz, mit hanger, den man mieten kann


    aber feropolis sind schon echt gut aus, geile location


    aber im grunde genommen ist es egal wo es ist, hauptsache es findet statt!


    gruß
    tobi, too

  • denke nicht dass man mit verbieten bei uns was erreicht ;)


    gibet zur abhilfe auch so ohrenstöpsel für die die nicht schlaffen können^^


    ich habe kein pockedbike und drifte auch nicht die ganze nacht lang rum, aber es stört mich auch nicht des macht es einfach lebhafter.


    mal noch was anderes...


    wie schauen eigentlich die einkaufs/verpflegungs möglichkeiten, so wie auch tankstellen aus in bergwitz und stahlinsel?


    in wittenberg ist ja alles super schnell zu erreichen!


    tschö
    tschö

  • nochmal zum pocketbike:


    ich habe auch nichts dagegen wenn da jemand rumfährt,aber nicht früh um 6 wenn wirklich (fast) alle schlafen. und son ding macht nunmal krach und klingt wie ne motorsäge
    da is mir ein brummender gti oder 1.8er viel lieber und wesentlich sanfter...


    und tut mir leid: aber wieso gehört zu einem autotreffen ein pocketbike bzw EINE person die alle anderen Teilnehmer nervt.


    ich hab die ganze zeit gehofft das der endlich mal auf die fresse fliegt und ich bin sonst ein ruhiger mensch.... aber zum glück is ja dann die kette gerissen (oder irgendwas anderes war kaputt)


    wie gesagt: ne gewisse "nachtruhe" sollte man schon genehmigen bzw rücksicht auf andere nehmen die evtl um diese zeit schlafen....
    ist keine kritik an der person selber sondern nur an dem verhalten der person...

  • hiho


    ich hoffe das es jatzt hier nicht noch mehr im streit um pocket bike und fahren oder nicht fahren ausartet ich war von freitag bis sonntag komplett munter und wenn ich mich nur eine stunde hingelegt hätte und es wäre draußen wer rum gefahren ist es immer noch mehr für mich als gar nicht die augen schließen... ich sehe es so nicht ganz so tragisch es ist nachts nicht wirklich viel rum gefahren und wir sind dort um spaß zu haben klar könnte man sagen freitag abend mal ruhig damit sich die die eine lange anreise haben ausruhen können nur dann kommen die nächsten und meinen samstag abend auch ruhig wir müssen doch sonntag wieder nach hause fahren! in bergwitz war es nachts denke ich ruhiger aber für mich gibt es eine einfache erklärung da es in bergwitz nicht wirklich übermäßig viel geregnet hat konnte sich jeder am tag austoben die letzten zwei jahre waren wir froh als wir uns mal auslassen könnten wenn es gerade nicht regnete...
    zu der frage was ein pocket bike auf einem auto treffen zu suchen hat kann ich ganz einfach sagen wir veranstalten KEIN autotreffen wir veranstalten ein SUZUKI treffen und wenn ich mein pocket in suzukifarbe mit suzukiaufschrift lackiere würde ich doch sagen das es angebracht ist so etwas mit zu bringen und dann natürlich auch zu benutzen!!!


    ich muss sagen da fand ich andere aktionen ein ganzen zacken schärfer!!! sich an anderen auto's zu vergreifen find ich da härter als mal etwas lärm (ich mächte nicht näher drauf eingehen ist geklärt) es ist ein treffen es soll spaß machen und nicht spießig enden da kann ich auch zu hause in meinem reihenhaus sitzen und mir nen garten zu legen ich möchte da nicht mehr drauf ein gehen doch glaube ich ein wenig tolleranz von BEIDEN seiten allerdings, lässt sich sicher arangieren wir sind doch kein VW oder OPEL treffen ich glaube schon das wir versuchen für jeden es annehmlich zu gestalten nur leider sind wir zu zweit und können nicht überall sein zumal ich nachts alleine war also geht wenn euch was nicht passt doch mal kurz zu dem jenigen und klärt es in ruhe und liegt nicht im zelt und regt euch nur innerlich auf! sich im nachhinein aufzuregen und andere dafür verantwortlich zu machen das man selber nicht mal den mut oder die lust hatte es zu versuchen finde ich nicht angemessen in unserer kleinen gemeinde, wir sind hier mehr wie eine große familie oder ein großer freundeskreis mit selben interessen in die gleiche richtung gerichtet DESSWEGEN fahre ich gerne auf ein SUZUKItreffen!
    soviel dazu!


    @ MTS
    in bergwitz gibt es eine kleine kneipe am see direkt zumal ich momentan nicht weiß ob diese noch geöffnet hat tankstelle und konsum ist in der nähe und gut zu erreichen


    @ll


    ich werde in den nächsten wochen mal die location die in betracht kommen prüfen und dann sehen wir weiter muss mich auch mit matze absprechen schließlich ist er vor ort und muss die preise aushandeln...!
    in diesem sinne
    gesundes neu jahr an alle und allzeit gute fahrt!!!


    ~spacy~

  • hi


    melde mich schon mal an.
    und termin macht ihr aus muss dann sehen.
    da ich schauen muß wie ich da arbeiten muß oder ob ic da frei haben kann


    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    aber freu mich schon euch alle mal wieder zusehen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

  • Ich weiß garnicht was sich so aufgeregt wird. Ich geh meist nie vor 6 Uhr schlafen. Trinkt einfach ein mehr und dann störrt euch sowas wie Lärm nicht mehr. Das an die Autosgehen oder zwischen den Autos rumgeheize find ich bissel assiger, wenn vorallem die Gefahr da ist das Autos die da aufm Platz stehen was abbekommen können.


    bdd Kati

  • ich bin dabei muß nur dann genau wissen wann wir uns zu welchen termin treffen da ich dann das we frei nehemen muß.


    das wichtigste für die lage ist doch das wir weichen boden für zelte ausreichent haben und unsere schätze sicher und heile stehen :teufel: :teufel: :sonne:


    und essen und so macht jeder sein ding da brauchen eir die platzverpflegung nicht :d_zwinker:


    so sparen wir auch euros :d_zwinker: :d_pfeid: :i_baeh:

  • @ dj spacy


    also die location im ferropolis ist schon geil, kann mir aber nicht vorstellen das dort ein autotreffen zugelassen wird, wenn dann bestimmt nicht in der arena. das dürfte auch den preislichen rahmen sprengen... kenn die betreibergesellschaft, fragen könnt ihr trotzdem. wiese gibts vorn eventuell genug.


    grüsse maxi

  • hi du hast recht es sprengt den rahmen...
    matze versucht jetzt noch dan platz wo das erste marina camp war... bergwitz sieht schlecht aus weil der betreiber nicht mehr dort ist und wir nicht wissen wem die wiese jetzt gehört... um duschen machen wir uns die wenigsten sorgen da in den letzten jahren nur 12 und 10 mann duschen waren
    in diesem sinne


    ~spacy~