Verbrauchsanzeige Diesel

  • Zitat


    Original von -Hutfahrer-:
    Nicht vorgesehen und (wegen fehlender Hardware im Fahrzeug) nicht nachrüstbar...



    Vielen DAnk für di Antwort "Hutfahrer"



    Wieviele alktive IGNIS-Diesel-fahrer gibt es hier eigentlich noch
    im Forum ? Weiß das jemand ?

  • Kannst ja mal suchen!? Na ja, sonderlich viele waren es ja nie. Ich habe meinen im Frühsommer verkauft und gegen den nebenstehend abgebildeten Löwen getauscht.


    Bilder von meinem Ignis findest Du hinter dem linken Bildchen. Wenn Du hier klickst, dann kannst Du dir neben den aktuellen Werten vom Peugeot auch die Verbrauchswerte vom Ignis (bis zum Verkauf) ansehen.

  • Hey Hutfahrer,
    vom Japaner zum Franzosen , naja , bei mir wars genau umgekehrt.
    Halt wegen der zuverlässigkeit, die war bei meinem Berli überhaupt nicht gegeben.


    Weißt du ob es auch für den Diesel von Suzuki genauso wie bei Fiat einen RPFF gibt ?


    gruß mfcburgfalke

  • My German is not too good, then I try to answer in English.
    The Engine Z13DT from Ignis Diesel has an different Interface then the original Suzuki Engines; on Ignis Modell, only the engines 1.3 VVT and 1.5 VVT have the Module of Instant and Averige Consumption.
    Mfg,
    S.