Clarion Navi im Grand Vitara Limited

  • Hallo Leute


    gestern habe ich mir einen NGV bestellt. Da ich mit Wohnwagen Schweden und Norwegen bereise benötige ich ein wenig mehr Power und tausche meinen SX4 gegen den NGV.
    Jetzt mal zum Punkt: ich will mir eine Bluetooth Parrot CK3100 einbauen.
    Hat jemand Erfahrung damit. Es ist das Orginal Clarion Navi / Radio verbaut. Funktioniert das mit den Adapterkabel von Parrot? Oder sollte ich doch den hunderter mehr ausgeben und von Suzuki kaufen? Es ist ja auch ein Parrot mit Display verbaut.


    Gruß Bodo

  • Besten dank für die schnelle Antwort. ich habe im Zubehörkatalog immer nur die Parrot auf dem Bild gesehen.
    Ich werde auch die Clarion nehmen.
    Noch was anderes:
    Ich habe gerade auf einem Video gesehen, dassdas display geklappt werden kann. Was befindet sich alles dahinter? Ein SD Kartenschacht?
    habe ich soebend gesehen, Ist auch ein USB vorhanden?
    Ich hätte mir das Radio wohl etwas näher erklären lassen sollen. Aber mir kommt es ja nicht auf das Radio an, sondern auf Geländegängigkeit des Autos, besonders die Geländeuntersetzung.

  • besten Dank.
    jetzt kann ich ein weiteres Thema meines Projektes NGV angehen.
    Tagfahrlicht nachrüsten = erledigt (schwarze mit Rauchglas abgedunkelte LED leuchten werden unter die vordere Stoßstange montiert)
    Bluetooth = erledigt (Clarion)
    zusätzliche Fernlichtlampen = erledigt (hella FF50 kommen wieder in den unteren Grill wie beim SX4 um Elche früher zu sehen)


    Nun fehlt nur noch der neue NGV in schwarz.


    ich wünsche dir eine schöne Woche.


    Gruß Bodo

  • Bin seit kurzem stolzer Besitzer einen NGV (Fahre aber schon seit Jahren Autos der Marke Suzuki) und neu hier im Forum.


    Welche versteckte Funktion soll das sein ? Drehen Lichtschalter 5-7 mal Standlicht/Abblendlicht? Habe das gemacht. Armaturenbeleuchtung jetzt ständig an, aber Auto-Fahrlicht = Fehlanzeige.
    Gruß Hubi

  • Ich buddel das hier mal gerade aus.
    Weiß jemand wie ich im clarion navi die zuletzt eingegebenen Ziele (mittlerweile 100) lösche?



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Beim Starten meines Grandvitara 2.4 Jg 14 erscheint beim Clarion-Kombigerät immer "Sicherheit beim Navi": "Zustimmen". Das nervt. Kann man das Navi unterdrücken, ich fahre selten Orte wo ich mich nicht auskenne und brauche es deshalb äusserst selten.

    Baenz


    (Suzuki Vitara Cabriolet 2.0 1998)(Suzuki Jimny 1.3 2013)(Suzuki GrandVitara 2.4 2014)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baenz ()