Service Intervall Suzuki Ignis

  • Hallo Zusammen, tolles Forum hier!


    Die Schweiz bekommt wohl bald einen neuen Suzuki Ignis Fahrer! Bevor ich mir das Teil aber kaufe möcht ich mal von Experten hören wie es denn mit Service Intervallen, Verschleissteilen und Ersatzteilen aussieht. Kosten die ein Vermögen oder ist di ganze Sache bezahlbar? Gewisse Dinge kann ich auch selber machen in meiner Garage.


    Seid Ihr zufrieden mit dem Ignis. Ich find ihn total der Hammer und ehrlich gesagt eher rar auf unseren Strassen. Das find ich super!


    Grüsse aus der Schweiz an die Ignis Gemeinde


    Mike.


    PS: Ich bin Webdesigner und könnte schon Mal eine Ignis Homepage machen :-)! Hat weitere Schweizer hier?

  • hallo ignis-fahrer.herzlich wilkommen im forum. :biggrin:


    ja es hat welche hier, sogar mit kompressor.


    was fährst du genau für ein ignis?


    stell dich doch mal kurz in:


    laberboard/schweizer laberecke vor! :biggrin:


    übrigens, am 8. märz treffen wir uns gemütlich mal wieder.lies das thema mal durch.


    und nun viel spass hier und zurück zu deinem eigentlichem thema.


    gruss mani :i_respekt:

  • Sali


    Ich hab einen Suzuki Ignis Sport und bin damit sehr zu frieden.


    Was die Service Intervalle angeht, geh ich meist zwischen 25000-30000km. Das reicht ganz gut. Die Teile sind auch gut bezahlbar meiner Meinung nach.


    Hatte bis auf meine Tacho noch nie Probleme aber das war ein Einzelfall.



    mff


    Urs