Hab jetzt alles Eingetragen

  • Habe heute alles an meinem GTi eingetragen bekommen.
    -Böser Blick angeschweißt
    -Sportauspuff von einem 190er Daimler(passt gut unter den Swift)
    -40mm Spurverbreiterung an der HA mit 7x15 Felgen und
    195/50 Reifen


    alles ohne Probleme und ohne Auflagen (Reifenabdeckung, etc)


    GTi Motor eintragen in einen GS ist auch kein Problem.


    Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir Melden.


    Christian:rotate:

  • Moin,


    Fein! :-)


    was ham die Felgen für'n ET? Hast Du mit den Spurverbreiterung nur die ET der Felgen relativiert? Weil, wie sonst ohne Bördeln...?
    oder bin ick da jetzt auf'm falschen Pferd?


    Der Auspuff: Hast Du die Aufhängung ändern müssen? Oder allet halbwegs original, am Auto wie auch am ESD?
    (Man muss sich ja um Alternativen kümmern. Wer weiss, wie lange es noch Swift-ESD's gibt... :-/ )


    Die übliche Frage/Bitte: Bildaaaaaa..:-)



    :D
    --
    Matze :dance2:
    (Nachholer)


    [f1]sponsor of www.swiftmania.de[/f1]

  • Also Jani das Eintragen diser drei Sachen hat 39,80€ gekostet.
    Eingetragen wurde das bei einem TÜV hier in der Nähe von Freiburg/Breisgau.


    Die Felgen haben ET38 und mit den Platten jetzt ET18.


    Den ESD musst du schopn etwas bearbeiten. Die 3 Befestigungspunkte musst du anbringen und das Rohr das Schon angeschweißt ist musst du abflexen. Aber dann nicht wegwefen sondern in der richtigen Richtung wieder ranschweißen.


    Christian



    --
    Allrad fahren ist nur noch geil !
    Und schöne Grüße aus Baden

  • :dance1: Bin auch mal wieder da! Hab erst mal ein paar Netz Probleme lösen müssen!
    Aber nun mal was ganz wichtiges! Haste die Bremsanlage im GS auf GTI umgebaut??? Wenn nicht, hat der hinten Trommel oder Scheibe???
    Kannste mir eventuell mal ne Copy vom Schein machen, dann hätte ich ein Vergleichsgutachten, würde die Sache bei meinem GL eventuell einfacher machen! Einfach an l.s.k@arcor.de schicken!
    Danke
    Gruß
    Lars

  • Hi,


    gratuliere zur positiven Abnahme und da haste Glück das dort wohnst, bei uns in Sachsen machen die Probleme wo es eigentlich keine gibt, muß meinen jetzt auch komplett abnehmen lassen und war auch schon bei der Dekra und dort ist der Prüfer fast abgeklappt als er mein Auto gesehen hat und als er ne Bodenfreiheit von nur 7cm feststellte konnte ich gleich wieder fahren, mein nächster Anlaufpunkt ist auf jedenfall TÜV Bayern, so das ich dann auch zum Treffen kommen kann.


    Ciao Tino
    --
    http://www.fibersports.de

  • Die Bremsanlage ist kompett auf GTi umgebaut. Genauso wie Cockpit,Sitze,Motor und Getriebe.


    Christian


    --
    Allrad fahren ist nur noch geil !
    Und schöne Grüße aus Baden

  • *grübel* das versteh ich nicht,
    ist das nicht jedem selbst überlassen wie tief er sein auto legt und welche rillen er in den asphalt drücken will... oder gibts da doch eine mindesthöhe??? eigentlich zählt doch nur der restfederweg... (hat mir mal jamend erzählt :smokin: )



    --


    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • Die Woche läuft echt Super was den Swift angeht.


    Gestern beim Tüv gewesen und ohne Mängel bestanden :D


    Heute hat Blue mir Tieferlegungsfedern eingebaut dann ab zur Dekra...endlich mal die Schweller, Scheinwerferblenden und natürlich die Federn eintragen lassen. Das ganze für 46,10€ und der Dekramann hat nicht mal die Schweller angefasst geschweige denn einen Lichttest gemacht :p


    Rostocks Prüfer sind goil ;D


    Am Donnerstag ist dann noch meine Frontschürze fertig...ich dreh bald durch :p
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sylver77/hpbimg/Banner2.gif]